Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Lange nicht mehr eine Mannschaft gesehen, die mit so viel Dusel die CL geholt hat. In eigentlich jedem Spiel unterlegen. Haben die bis auf das Tor überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht? Schade, ich hätte es Thiago sehr gegönnt.
Zitieren
Klopp fängt sich langsam aber sicher auch das Image des Finallosers ein. Genau wie Pep wohl eher ein fallender Stern wie es aussieht. Die Jungs bei Pool werden auch nicht jünger. Mal schauen wie lang es der Kloppo dort noch macht. Zumindest seinen CL Titel 2019 werden sie ihm nie vergessen.


Ist auch irgendwie schade, denn der Kloppo kann ja durchaus sehr sympathisch sein!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Kroos ist jetzt der erfolgreichste deutsche Spieler der Geschichte und in Deutschland juckt es keine Sau! Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(28.05 2022, 23:36)Boeschner schrieb: Lange nicht mehr eine Mannschaft gesehen, die mit so viel Dusel die CL geholt hat. In eigentlich jedem Spiel unterlegen. Haben die bis auf das Tor überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht? Schade, ich hätte es Thiago sehr gegönnt.

Du musst es wie die beiden anderen "Experten" hier machen, einfach jetzt für Alaba freuen Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(29.05 2022, 07:14)fridolin69 schrieb:
(28.05 2022, 23:36)Boeschner schrieb: Lange nicht mehr eine Mannschaft gesehen, die mit so viel Dusel die CL geholt hat. In eigentlich jedem Spiel unterlegen. Haben die bis auf das Tor überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht? Schade, ich hätte es Thiago sehr gegönnt.

Du musst es wie die beiden anderen "Experten" hier machen, einfach jetzt für Alaba freuen Big Grin

Darf man sich für seinen Landsmann etwa nicht freuen ? 

Ein ziemlich bezeichnender Kommentar von dir der sehr gut ins aktuelle Bild unserer Situation passt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Du kannst dich freuen wie du magst, dich meinte ich nicht!
Aber auch ohne ein Landsmann von ihm zu sein, hätte ich es Thiago gegönnt.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(29.05 2022, 07:25)fridolin69 schrieb: Du kannst dich freuen wie du magst, dich meinte ich nicht!
Aber auch ohne ein Landsmann von ihm zu sein, hätte ich es Thiago gegönnt.

Wie kommst du zu der Annahme, dass man es Thiago nicht auch gegönnt hätte ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Weiss nicht ob Du mich meinst, ich hätte es Liverpool und Thiago wesentlich mehr gewünscht, sie waren auch überlegen, aber man muss halt anerkennen wie abgezockt Madrid es durchgezogen hat. In den großen Spielen sind sie da. Leider. Und Alaba mag ich also freue ich mich für ihn. Kroos mochte ich noch nie (schon zu seiner Zeit bei Bayern nicht) also freut es mich für ihn eher weniger.
Zitieren
(28.05 2022, 23:36)Boeschner schrieb: Lange nicht mehr eine Mannschaft gesehen, die mit so viel Dusel die CL geholt hat. In eigentlich jedem Spiel unterlegen. Haben die bis auf das Tor überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht? Schade, ich hätte es Thiago sehr gegönnt.
Typische Neid-Mentalität. Wen interessiert es wie man gespielt hat? Der Sieg oder Titel zählt. Warum muss man den Erfolg schlecht reden? Wer interessiert sich noch ob letztes Jahr City oder Chelsea besser war? Oder davor Bayern oder PSG? Niemand. Am Ende rechtfertigt der Titel die Spielweise und die Leistung der Manschaft. Und nicht die Ansicht irgendwelcher Möchtegern-Experten wie dir.
Zitieren
Das kann man so sehen, gilt aber hier im Bayern "Fan" Forum komischerweise für Bayern-Siege bzw. Erfolge so gar nicht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 49.773 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste