Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(14.04 2021, 22:37)gkgyver schrieb: Thiago und Perisic behalten, und ab dafür.
Perisic trau ich noch mehr zu als Sane.

Ich bin kein Fan von Perisic.
wirklich nicht....

Aber spätestens im nächsten Jahr muss man dann schon langsam eine ordentliche Steigerung von Sané erwarten dürfen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
[Bild: EzAPgDzWEAELsT5?format=jpg&name=900x900]
Zitieren
Kevin de bruyne ist ein ganz anderes Level
Zitieren
(15.04 2021, 11:35)Legendbayern07 schrieb: Kevin de bruyne ist ein ganz anderes Level

Für mich Top 3 der Mittelfeldspieler in den letzten Jahren.
Zitieren
Die Nominierung von Sane versteht er wahrscheinlich selbst nicht. Hernandez und Boateng haben es sicher verdient, war ein sehr gutes Spiel von beiden. Hernandez gefällt mir als IV einfach besser, auch wenn er an seiner Spieleröffnung noch arbeiten muss, aber das kann ihm ein Taktikfreund schon noch beibringen. Sein Zweikampfverhalten war deutlich verbessert.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Welcher Blinde hat denn da Sane nominiert?
Zitieren
Da wird niemand nominiert, die Note wird völlig objektiv aus Statistiken errechnet. Einfach nur damit mal der ein oder andere darüber nachdenkt, ob man Sané wirklich fair bewertet. So furchtbar schlecht war er nämlich nicht.
Zitieren
(15.04 2021, 12:36)Boeschner schrieb: Da wird niemand nominiert, die Note wird völlig objektiv aus Statistiken errechnet. Einfach nur damit mal der ein oder andere darüber nachdenkt, ob man Sané wirklich fair bewertet. So furchtbar schlecht war er nämlich nicht.

Zahlen. Tore, Vorlagen, Pässe die Torchancen ermöglichen, Dribblings mit output. Wenn man alles sauber spielt und null Risiken eingeht, ergibt es keine Fehler. Keine Fehler=gute Note. Vinicius Junior z.B hat ein viel besseres Viertelfinal gespielt als Sane. Di Maria von dem reden wir gar nicht.
Zitieren
So furchtbar schlecht war der nicht ist bei mir 4 minus. Spielt Sane den Ball in der Nachspielzeit völlig frei von der Grundlinie zum Mitspieler im Rückraum oder chipt ihn über am Boden liegenden Navas zu Choupo oder Müller stehen wir heute im HF. 3 Optionen und was macht er? Schiebt den Ball rückpassmässig in die Hände von Navas.
Zitieren
merengue schrieb:
Boeschner schrieb:Da wird niemand nominiert, die Note wird völlig objektiv aus Statistiken errechnet. Einfach nur damit mal der ein oder andere darüber nachdenkt, ob man Sané wirklich fair bewertet. So furchtbar schlecht war er nämlich nicht.

Zahlen. Tore, Vorlagen, Pässe die Torchancen ermöglichen, Dribblings mit output. Wenn man alles sauber spielt und null Risiken eingeht, ergibt es keine Fehler. Keine Fehler=gute Note. Vinicius Junior z.B hat ein viel besseres Viertelfinal gespielt als Sane. Di Maria von dem reden wir gar nicht.
This.

Das Nennenswerteste was Sane am Dienstag geleistet hat, war der katastrophale Schuss in der Nachspielzeit. Sonst ist mir von ihm nichts hängen geblieben. Die Alibidribblings sind auf dem Papier schön, aber in der Realität haben sie halt keinen nutzen für uns gehabt. Der Anspruch bei Sane darf doch nicht sein, dass er ab und zu einen Pass erfolgreich an den Mann bringt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.515 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste