Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(03.05 2022, 21:21)DerBomber schrieb: Liverpool hat aber im Gegensatz zu uns eine Antwort

Jo, drehen jetzt mal richtig auf!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(03.05 2022, 21:21)DerBomber schrieb: Liverpool hat aber im Gegensatz zu uns eine Antwort

Und im Gegensatz zu uns hat Liverpool auch das Hinspiel gewonnen.
Zitieren
Keita hat auch ein top Spiel gemacht, keine Ahnung warum man sich nicht um den bemüht hat....
der hätte wenigstens so ein wenig die Lücke von Thiago schließen können.
Zumal der damals auch zu Beginn eine schlechte Anfangszeit in Liverpool hatte und bei ihm einige Wechselgerüchte im Umlauf waren...
Naja, so is halt.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Das strohdumme Geschwätz von vor 2 Jahren, dass Thiago Unsicherheitsfaktor sei und sich gegen Kimmich eh nicht durchsetzen könne und daher kein Verlust sei, von den Deppen hört man heute auch nix mehr.
Thiago alles richtig gemacht.
In München wäre der diese Tage völlig verschenkt.
Zitieren
(03.05 2022, 22:20)gkgyver schrieb: Das strohdumme Geschwätz von vor 2 Jahren, dass Thiago Unsicherheitsfaktor sei und sich gegen Kimmich eh nicht durchsetzen könne und daher kein Verlust sei, von den Deppen hört man heute auch nix mehr.
Thiago alles richtig gemacht.
In München wäre der diese Tage völlig verschenkt.

Das beste war ja als Boeschner uns erzählen wollte, dass wir in der Crunch-Time lieber mit Odriozola als RV und Kimmich 6er spielen werden anstatt mit Kimmich RV und Thiago 6er, weil ja Flick Odriozola unbedingt wollte ...  Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Auch wenn du recht hast....
Du hast das die letzten beiden Jahre vermutlich zehnmal und mehr gepostet , es dürfte jetzt jeder wissen Smile
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(04.05 2022, 10:29)fridolin69 schrieb: Auch wenn du recht hast....
Du hast das die letzten beiden Jahre vermutlich  zehnmal und mehr gepostet , es dürfte jetzt jeder wissen Smile


Naja,
sollte sich mal zum positiven was ändern, dann würde ich das ja auch gerne auch kundtun.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(03.05 2022, 22:15)lavl schrieb: Keita hat auch ein top Spiel gemacht, keine Ahnung warum man sich nicht um den bemüht hat....
der hätte wenigstens so ein wenig die Lücke von Thiago schließen können.
Zumal der damals auch zu Beginn eine schlechte Anfangszeit in Liverpool hatte und bei ihm einige Wechselgerüchte im Umlauf waren...
Naja, so is halt.

Welcher Spieler hatte den bei Bayern keine Anfangsschwierigkeiten ? 

Im Gegenteil: die gehyptesten jungen Talente waren die größten Flops.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Da scheint dem FCB einiges erspart geblieben zu sein.
Zitieren
Das stimmt. Villareal hat uns gekillt. Pool, City und Real....gut das wir das nicht erleben mussten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 50.002 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste