Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
P$G mindestens ne Klasse besser als Real. Unglaublich dass die ihre Chancen nicht nutzen...

Und schon ists passiert. Stark gemacht von Mbappe.
Zitieren
Gestern einfach wieder ein geile Spiel von Alaba. Sorry kann bis heute nicht verstehen warum da an den letzten Euros gegeizt wurde. Sagt mir fünf bessere IV als Alaba und vor allem müssten die noch zu uns wollen.
Zitieren
(16.02 2022, 13:08)teslito schrieb: Gestern einfach wieder ein geile Spiel von Alaba. Sorry kann bis heute nicht verstehen warum da an den letzten Euros gegeizt wurde. 

Weil unsere Azubis die imaginären Muskeln spielen lassen müssen.
Zitieren
(16.02 2022, 13:08)teslito schrieb: Gestern einfach wieder ein geile Spiel von Alaba. Sorry kann bis heute nicht verstehen warum da an den letzten Euros gegeizt wurde. Sagt mir fünf bessere IV als Alaba und vor allem müssten die noch zu uns wollen.

Ich hatte nur paar Minuten der ersten Halbzeit geschaut, da aber das Gefühl gehabt, er spielte hinten links. Kann mich natürlich auch täuschen.

Ja, das was ich sah, war wirklich gut. Aber auch er hatte Spiele bei Bayern, wo er nicht geglänzt hat. Vergessen viele gerne mal. Letztlich finde ich es auch schade dass er nicht mehr bei Bayern spielt.
Zitieren
(16.02 2022, 14:30)AJP242 schrieb:
(16.02 2022, 13:08)teslito schrieb: Gestern einfach wieder ein geile Spiel von Alaba. Sorry kann bis heute nicht verstehen warum da an den letzten Euros gegeizt wurde. Sagt mir fünf bessere IV als Alaba und vor allem müssten die noch zu uns wollen.

Ich hatte nur paar Minuten der ersten Halbzeit geschaut, da aber das Gefühl gehabt, er spielte hinten links. Kann mich natürlich auch täuschen.

Ja, das was ich sah, war wirklich gut. Aber auch er hatte Spiele bei Bayern, wo er nicht geglänzt hat. Vergessen viele gerne mal. Letztlich finde ich es auch schade dass er nicht mehr bei Bayern spielt.

Anders gefragt, was denkst du wäre passiert, wenn Malediven-Luci an seiner Stelle gewesen wäre?
Zitieren
Kann jemand mal den Spielfred aufmachen ? Ausverkauftes Haus heute in Salzburg ! Freu mich mega ! Smile
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
FCB wird gegen Salzburg dahoam irgendwie weiterkommen....dann ist bald Schluss.. (gegen City PSG wird man nix holen)
Von der Bank kommt nix...
Goretzka  Musiala  Fonse  werden vermisst

Abwehr Hernandez gut    Pavard.....würde ich verkaufen  und Sabitzer gleich dazu
(der hat doch wrklich beim FCB nichts verloren,da fehlts an der Qualität reiht sich ein in die Flops  Cuisance  Arp...)
Upa dazu  zum Verkauf  zu viele Böcke....

Warum fragt keiner der Reporter unseren Anfänger zuständig für Transfers .....  was ist denn nun mit Sarr......(überragend im Afrikacup...hier unterirdisch)
Sarr Rocca Nianzu....das sind doch keine,die dem FCB weiterhelfen....können.
Diese Verpflichtungen sind der größte Witz in der Geschichte des FCB.

Alaba gut? Habt ihr ein anderes Spiel gesehen
Obwohl Real Madrid hat nur 1x aufs Tor geschossen.....noch schlechter.....
Zitieren
Spieler wie Sabitzer haben nicht die Qualität für Bayern. Wenn sich aber die Chance bei Leipzig bietet, nach München zu kommen und das doppelte zu verdienen und auch noch Titel zu holen, kann man ihm das nicht übel nehmen. Der Fehler liegt hier daran, solche Spieler überhaupt zu wollen... Brazzo leider...
Zitieren
Tolle CL Spiele 22/23.2 CR7 ist zu langsam und halt auch schon zu alt
Vlahovic Juve Klasse Tor ....

Ich denke,wenn der FCB Salzburg schlägt,wird Schluss sein,da kommen andere Kaliber mit diesem Kader ist der FCB zu schwach
Zitieren
(24.02 2022, 10:12)Mix22 schrieb: Tolle CL Spiele 22/23.2    CR7 ist zu langsam und halt auch schon zu alt
Vlahovic Juve Klasse Tor ....

Ich denke,wenn der FCB Salzburg schlägt,wird Schluss sein,da kommen andere Kaliber  mit diesem Kader ist der FCB zu schwach

Ja klar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.435 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste