Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cl- Quali / Auslosung
#1
Tja.. die CL-Quali ist bald vorbei und dann kommt schon die Aulosung.
leider hat Gladbach nicht mehr viele Chancen, aber es ist nichts unmöglich =)

hier die Lostöpfe, wo sich Bayern logischerweise auf dem 4. besten Platz (lostopf 1) ist , SChalke in dem 2. und Dortmund in dem vorletzten (dem letzten, der leute die direkt qualifiziert waren)



Die UEFA-Setzliste:


qualifiziert:

1. FC Chelsea 135,882 (als Titelverteidiger gesetzt)

2. FC Barcelona 157,837

3. Manchester United 141,882

4. Bayern München 133,037

5. Real Madrid 121,837

6. FC Arsenal 113,882

7. FC Porto 98,069

8. AC Mailand 89,996

-------------------------------

9. FC Valencia 89,837

10. Benfica Lissabon 87,069

11. Schatjor Donezk 84,026

12. Zenit St. Petersburg 79,066

13. FC Schalke 04 78,037

14. Manchester City 63,882

15. Olympiakos Piräus 61,420

16. Ajax Amsterdam 58,103

-------------------------------

17. Juventus Turin 46,996

18. Paris Saint-Germain 45,835

19. Galatasaray Istanbul 38,310

20. Borussia Dortmund 31,037

21. HSC Montpellier 11,835

22. FC Nordsjælland 8,005




In der Qualifikation, 4. Runde (Playoff):


Dienstag:

Hapoel Kirjat Schmona (4,400) - BATE Borissow (29,641)

RSC Anderlecht (48,480) - FC Limassol (5,099)

NK Maribor (6,424) - Dinamo Zagreb (24,774)

Udinese Calcio (38,996) - SC Braga (63,069)

Panathinaikos Athen (50,920) - FC Málaga (16,837)



Mittwoch:

Dynamo Kiew (62,026) - Bor. Mönchengladbach (15,037)

Fenerbahce Istanbul (41,310) - Spartak Moskau (46,066)

CFR Cluj (18,764) - FC Basel (53,360)

Celtic Glasgow (32,728) - Helsingborg IF (12,680)

OSC Lille (38,835) - FC Kopenhagen (46,505)



weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball...#.A1000146
Zitieren
#2
Habt ihr Wunschgegner?
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#3
ja:

ManC, Juve und Malaga.

ich liebe sog. "todesgruppen"
hasta la victoria siempre
Zitieren
#4
ManCity, Juve, Kiew/Copenhagen...

Das wären wieder tolle und unterhaltsame Spiele.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
(27.08 2012, 16:24)Loenz schrieb: Habt ihr Wunschgegner?
Man City würde mir gefallen, das Duell letztes Jahr wo wir zu hause 2:0 gewonnen haben fand ich gut, weil vorher viele meinten die packen wir doch eh nicht. Ansonsten ist es mir wirklich egal, haupsache schöne Spiele und möglichst souverän weiter.

Welche Gegner würdest du dir für deinen BvB denn wünschen?
Zitieren
#6
(27.08 2012, 18:30)Dennis schrieb:
(27.08 2012, 16:24)Loenz schrieb: Habt ihr Wunschgegner?
Man City würde mir gefallen, das Duell letztes Jahr wo wir zu hause 2:0 gewonnen haben fand ich gut, weil vorher viele meinten die packen wir doch eh nicht. Ansonsten ist es mir wirklich egal, haupsache schöne Spiele und möglichst souverän weiter.

Welche Gegner würdest du dir für deinen BvB denn wünschen?
Ich war in einen anderen Forum ziemlich Großkotzig und habe gesagt. Ich würde gerne:

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Also eine reine Meistergruppe.

Jetzt die Gründe dafür, die Gruppe wäre erstens super Anspruchsvoll und ich selber würde gerne wissen wie Dortmund gegen solche Mannschaften agiert und reagiert. Wie weit die Mannschaft wirklich ist. Würde eventuell wieder mit einen Vorrundenaus enden, aber wenn man weiter kommt, hätte man schon einiges gezeigt und man wüsste das man mithalten kann mit dem Topteams der CL. Aber letztendlich kann ich das nicht beeinflussen und mir ist jede Mannschaft recht, wir müssen in Topf 4 eh nehmen was kommt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#7
Alle werden froh sein dem FCB aus dem Wege zu gehen. Frage: Könnten wir im Achtelfinale gegen den BVB spielen (falls die wiedererwarten das 1/8 Finale erreichen) Tongue
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#8
(27.08 2012, 20:21)Kellerwaldbulle schrieb: Alle werden froh sein dem FCB aus dem Wege zu gehen. Frage: Könnten wir im Achtelfinale gegen den BVB spielen (falls die wiedererwarten das 1/8 Finale erreichen) Tongue
nein. im 1/8-finale treffen keine mannschaften aus dem gleichen land aufeinander und keine, die in der gleichen gruppe waren (also zb 1. gegen 2. aus gruppe A).

erst ab dem 1/4 finale wird frei gelost.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#9
Schade, da können wir also gar nicht auf den BVB treffen Cool , wirklich schade!
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#10
lustig ist nur Paris... ^^ über 140 millionen investiert, aber noch in so einer schlechten Gruppe, da sie vorher nie erfolgreich waren... genau wie ManC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste