Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Ich hoffe jedenfalls dass Haaland und das Wechseltheater den bvb den ganzen Sommer beschäftigt. Raiola leistet da aber sicher ganze Arbeit.
Zitieren
(01.05 2021, 21:52)gkgyver schrieb: Da ist jemand salzig.

Hat relativ wenig damit zu tun. Nur ist dein Kommentar einfach unqualifizierter Fanboy-Müll. Solche Kommentare lassen nur die nervigsten BVB-Fanboys und FCB-Fanboys ab. Beide Mannschaften hatten in den letzten Jahren Glück, da muss man auf beiden Seiten nicht jedes mal so tun als ob irgendeiner mehr oder weniger Glück hatte.
Wir sind nun mal im Pokal, da hat man mal glücklichere Lose und mal unglücklichere, aber in einem Halbfinale sich über die Qualität des Loses aufzuregen ist halt wie gesagt schon arg absurd.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(02.05 2021, 08:53)DerBomber schrieb: Ich hoffe jedenfalls dass Haaland und das Wechseltheater den bvb den ganzen Sommer beschäftigt. Raiola leistet da aber sicher ganze Arbeit.

Der Berater will natürlich richtig Kohle mit Haaland machen. Und das klappt natürlich besser, wenn er noch dieses Jahr wechselt für 150 Millionen als nä. Jahr für 75 Millionen. 

Die Engländer, Spanier und PSG werden schon angefragt haben. Sollten die Zecken die CL verpassen - was sehr cool wäre - dann ist richtig Feuer drin im Haaland/Sancho Wechseltheater.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(01.05 2021, 20:16)gkgyver schrieb: Warum kriegen die Dortmunder eigentlich immer diese unterklassigen Gegner im DFB Pokal?

Unter anderem, weil der Fc Bayern es in 120 Minuten nicht geschafft hat, diesen Gegner raus zu schmeißen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Könnte ein spannendes Finale werden. Da mit Nagelsmann und Upa 2 künftige Bayern bei RB dabei sind, gönn ich den Pokal eher Leipzig.
Zitieren
Der BVB wieder besser als Nagelsmanns Leipziger. Der Kampl sollte sich vllt doch mehr mit Fußball als mit seinen Haaren beschäftigen. Im Pokalfinale so läppisch im Zweikampf zu agieren....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(13.05 2021, 19:43)Boeschner schrieb: Könnte ein spannendes Finale werden. Da mit Nagelsmann und Upa 2 künftige Bayern bei RB dabei sind, gönn ich den Pokal eher Leipzig.

Ähm, selbst wenn Corona 06 gegen Dortmund spielt, halte ich nicht zu Dortmund. Leider hat Leipzig keine Torschützen, daher holt Nagi seine ersten Titel erst bei uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(13.05 2021, 19:56)Porsche schrieb: Der BVB wieder besser als Nagelsmanns Leipziger. Der Kampl sollte sich vllt doch mehr mit Fußball als mit seinen Haaren beschäftigen. Im Pokalfinale so läppisch im Zweikampf zu agieren....

Leipzig fehlt ein Torjäger, um Titel zu gewinnen. Platz 2 in der Liga ist kein Titel. Ebenso Vizepokal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Upamecano ist ja so schlecht wieder heute...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.05 2021, 20:16)Wembley Nacht schrieb: Upamecano ist ja so schlecht wieder heute...

Ja, schön verarscht von Haaland.

 Haaland und Sancho bringen locker 250 Millionen. Hoffe die sind bald weg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste