Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
#51
ich kann Lautern auf den tod nicht ausstehen. aber in diesem spiziellen fall werde ich ihnen die daumen drücken.
wenn es gegen die retorten aus Hoppenstedt, WOB oder Lev geht, ist mir selbst 59+1 noch lieber. die sind der personifizierte tod des fußballs. genau wie ManC, Chelsea, PSG und wie diese ganzen marioneten-zombies aus der Ukraine, Rußland und sonstwoher auch heißen mögen.
hasta la victoria siempre
Antworten

#52
Lautern oder Hoffenheim? Das ist als wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste:facepalm:
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#53
(21.05 2013, 14:13)Gil schrieb:  Lautern oder Hoffenheim? Das ist als wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste:facepalm:

Na ja, ob da Aue oder Alen die bessere Offerte ist, lass ich mal dahingestellt! Big Grin

(21.05 2013, 14:06)donyman schrieb:  genau wie ManC, Chelsea, PSG und wie diese ganzen marioneten-zombies aus der Ukraine, Rußland und sonstwoher auch heißen mögen.

Da kann ich dir nur Recht geben, donyman!
Dieses Geschäftsmodel von Fußballvereinen gehört von der UEFA verboten.
Das ist in meinen Augen totale Wettbewerbsverzerrung
Entweder sie können sich über den Verein selbst finanzieren oder sie sollen im Bodenlosen versinken!

Oder sie sollen eine zweite Sparte der Scheichs -und Oligarchenvereine im Europäischen Fußball einführen.

Gruss
Antworten

#54
Würde es nach mir gehn hätte jeder verein gleich viel geld
Antworten

#55
(21.05 2013, 15:29)Avanec schrieb:  Würde es nach mir gehn hätte jeder verein gleich viel geld

Das hieße für den FC Bayern seine selbst erwirtschaftete finanziellen Mittel an andere Vereine abzutreten!
Ich weiß nicht ob das der Weisheit letzter Schluss wäre! Huh

Was die Fernsehgelder betrifft, oder auch aus anderen Pools, das sieht dann wieder anders aus,
darüber sollte man auch sprechen.

Aber, was jeder Verein selbst erwirtschaftet sollte auch im Verein bleiben!

Gruss
Antworten

#56
(21.05 2013, 14:13)Gil schrieb:  Lautern oder Hoffenheim? Das ist als wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste:facepalm:
Wo der FCK doch so ein liebenswerter Verein ist. Heart
Gehe ma nuff, gehe ma nuff, uff de Betzeberg.
Antworten

#57
Kann man nicht beide per Volksentscheid abwählen Smile
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#58
Lieber Lautern als Hoppenheim, basta.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#59
(22.05 2013, 20:11)Firestarter schrieb:  Kann man nicht beide per Volksentscheid abwählen Smile

Nein, das ist nicht vorgesehen in diesem unseren Rechtsstaat!
Denn sonst könnten wir ja auch noch vielleicht unsere Koryphäen von Volksvertreter in den Parlamenten zum Hof hinaus jagen!

Volksentscheid, nie!

Außerdem, seit nett und gebt den kleinen auch eine Chance! Wink Big Grin

Gruss
Antworten

#60
Zweite Liga, Hoffe ist dabei! Gogo
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste