Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
Oliver Kreuzer neuer Sportchef bei 1860. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
ohweh, die 60er Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Kaum zu glauben, dass dieser Sportdirektor beim SK Sturm Graz mal zu einem der größten Erfolge der Klubgeschichte beigetragen hat. Nach seinen letzten Fehlleistungen eigentlich unglaublich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ob der sich bei der Präsentation erneut so eine Aussage zutraut wie damals beim HSV? Big Grin
In etwas so: "Es wäre schön, eines Tages mit dem TSV 1860 München in die Budesliga aufzusteigen."

http://www.kicker.de/news/video/1276320/...chale.html
Zitieren
Sind die immer noch nicht abgestiegen?  Dodgy

Man, man, man...will endlich rote Sitze!
Zitieren
Mitglieder stimmen für Auszug

mal was sinnvolles von den katzen
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
Verlässt der Ismaik 1860?

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv...986990.htm
Zitieren
Wäre gut für sie, selbst wenn sie in Liga 3 anfangen müssten mit dem Wiederaufbau.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Müssten sie nicht bei Lizenz Entzug sogar in Liga 4?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich weiß nicht ob denen wirklich die Lizenz entzogen würde, so gut kenn ich mich mit deren Finanzen nicht aus.

Für die 3 Liga einkaufen (bei Abstieg), ins neue (oder alte) Stadion ziehen und hoffen das die Fans wiederkommen ala Dresden/Magdeburg weil sie merken das was passiert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste