Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 in Polen/Ukraine
#1
Hallo,

so, nun ist Schluss mit Vorbereitungen und Pressekonferenzen, es geht nun endlich los.
Das Eröffnungsspiel bestreiten Polen und Griechenland. Später am Abend spielen dann Russland und Tschechien gegeneinander.
Freue mich schon auf die Spiele heute, obwohl es für uns eigentlich erst morgen interessant wird.

Aber Fußball ist Fußball.

viel Spaß allen beim schauen der Spiele. Hier darf dann gerne über die Spiele diskutiert werden.


Zitieren
#2
Danke Dennis. Ich wünsche Dir und allen anderen auch viel Spass beim zusehen.

Klar dominante Polen insgesamt in der ersten Halbzeit des Eröffnungsspiels, wobei kurz vor dem 1-0 Gekas fast das 0-1 gemacht hat. Das Beste für die Griechen ist das Ergebnis. Das hätte schon höher ausfallen können, wobei es mit 10 Mann schwer werden wird noch mindestens 1 Punkt zu holen. Die gelb-rote Karte gegen Sokratis war natürlich lächerlich.
Zitieren
#3
Polen gegen Griechenland 1: 1.
Nun ja, war ja ganz unterhaltsam, aber beide Mannschaften haben eigentlich bei der EM mit dieser Leistung nichts zu suchen. Und Lewandowski hat in der 2. Hälfte auch nichts mehr gerissen - traurig genug, dass er gegen uns getroffen hat.
Zitieren
#4
son scheiss echt.
und ich hab bei bwin auf polen getippt.
Zitieren
#5
(08.06 2012, 19:37)lonne schrieb: son scheiss echt.

und ich hab bei bwin auf polen getippt.



Oh, Hoffentlich hast Du nicht zu viel verloren.
Zitieren
#6
Russland - Tschechien 4:1. Tschechien eigentlich noch schlechter als die Teams im 1. spiel. Czech mit einer bestenfalls durchschnittlichen leistung. So hätte er im Finale spielen müssen. Russland phasenweise ansehnlich, wird aber gegen bessere Teams nicht reichen. Gruppe A überwiegend zweitklassig.
Zitieren
#7
ah was bin doch nit verrückt.
waren nur 15€
hätte aber nie gedacht das polen so schlecht ist.
waren so ein klein wenig mein geheimfavorit
betonung liegt auf waren
Zitieren
#8
naja dass die GruppeA überflüssig in der EM sind, war ja eigentlich schon bei der Auslosung klar. RUssland würde ich aber nicht zu schlecht einschätzen, dass ist ein unangenehmer Gegner. Aber sollten wir gegen Polen/CZE/Griechenland im Viertelfinale spielen (soltlen wir weiterkommen) ist das Halbfinale mehr als Pflicht und gegen Russland wäre es Pflicht!
Zitieren
#9
Holland - Dänemark 0:1. Durchaus eine Überraschung. Holland mit vielen Chancen, aber auch nicht wirklich ein Team. Robben - zu meiner Beruhigung - wie bei Bayern: Ohne wirkliches Durchsetzungsvermögen und oft egoistisch. Sneijder noch am besten - hätten wir diesen von Real damals doch mitgekauft.
Dennoch: Ein Sieg der Holländer bei besserer Chancenverwertung ist gegen uns möglich.
Zitieren
#10
0:0 zur Pause. Viel zu wenig Bewegung im deutschen Spiel. Özil hat sich noch nicht entschieden, aktiv mitzuspielen. Müller kann sich rechts nicht durchsetzen, müsste durch Reus ersetzt werden. Gomez kann immer noch keinen Ball stoppen, ich würde daher Klose wegen den Flanken einwechseln. Schweinsteiger ist max. bei 75%. Mal sehen, was die 2. Hälfte bringt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste