Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 in Polen/Ukraine
#21
....
(10.06 2012, 13:37)Hanna schrieb: Stimmt, das hatte ich vergessen, es ist ja nur Deine Meinung, die kannst Du natürlich behalten.
Gomez wird sie wahrscheinlich eh nicht lesen, dann schadet es auch niemandem.

PRO GOMEZ Tongue


Hanna
Allerliebst, Hanna... hast Du eigentlich hier schon einmal einen freundlichen Beitrag geschrieben?

Zitieren
#22
Weitere Vermutungen zum Thema Gomez hinsichtlich der Kritik von M. Scholl - steckt der FC Bayern
dahinter ?:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...30921.html
Zitieren
#23
Will Scholl etwa auf witzig machen? Der hat doch selbst nichts erreicht. Ewig verletzt, ewiges Talent und als Trainer auch noch nichts zerrissen.
Der soll mal einen Gang zurückschalten und die dummen Kommentare lassen. Ein Mittelstürmer wird an den Toren gemessen. Nur bei uns in Deutschland wird sich das Maul zerrissen. In England, Frankreich, Italien oder Spanien würden sie Gomez über den grünen Klee loben. Nur bei uns wird doof rumgemacht.

Challenger
Zitieren
#24
Gleich Polen - Russland. Könnte spannend werden.
Aber hoffentlich nur auf dem Platz!! Tongue

Zitieren
#25
[Bild: 864704.gif] [Bild: 864704.gif] [Bild: 864704.gif] [Bild: 864704.gif]
Zitieren
#26
der robben macht heut bestimmt ein tor gegen uns ;-)

Zitieren
#27
(12.06 2012, 19:38)Dennis schrieb: Gleich Polen - Russland. Könnte spannend werden.
Aber hoffentlich nur auf dem Platz!! Tongue
Von wegen. Die berüchtigten Hooligans aus dem Osten haben ganz schön gewütet. Ein Wunder, dass da keiner ums Leben kam. Die sind leider nicht reif für so was!

Challenger

Zitieren
#28
donnerwetter was ham nen die in gomez in den tee.
hab garnit gewusst das der so in ball annehmen kann wie beim 1 tor.
klasse echt.
Zitieren
#29
Heute gibt es keine Kritik an Gomez, 2 Tore gegen Holland. Mehr kann man nicht erwarten. Allerdings ist es "nur" das 2. Gruppenspiel und weder das Halbfinale, noch das Finale. Aber heute war er wirklich sehr gut. Sorgen macht mir nun Podolski und auch Mesut Özil. Letzterer hat sich heute nur beschwert, wirkte sehr müde und hat sich in der 2. Hälfte überhaupt nicht in Szene gesetzt, obwohl er viel Platz hatte.
Was mich aber im Moment voll nervt: Weder ist Deutschland sicher qualifiziert, noch sind die Holländer ausgeschieden. So ein Sch...
Zitieren
#30
Mann Mann. Dieser Gomez. Wieder nur zwei Tore. Zweimal angeschossen. Und das gegen die zweitklassigen Holländer! *sarkasmusmodus aus* Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste