Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Das übliche "Kein Kommentar" in der Fußballwelt ist ja verständlich, wenn es um mögliche Transfers geht aber der/die Chefs von Bilbao stehen doch jetzt wie die letzten Deppen da. Wie kann man als Chef sich den hinstellen und sagen, "dieser Spieler wird nicht verkauft" und 1 Tag später ist er weg. Der ist seinen Job doch bald los. Denke mal die Fans von der Baskentruppe verstehen da kein Spaß.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
klasse sache. freue mich ihn bald spielen zu sehn.
martinez neben schweini das ist doch mal ein gutes 6 er duo.
jetzt wird es eng für kroos.
in dieser saison stellt sich die erste 11 nicht von alleine auf klasse.
Zitieren
(29.08 2012, 18:24)Mr47 schrieb: Das übliche "Kein Kommentar" in der Fußballwelt ist ja verständlich, wenn es um mögliche Transfers geht aber der/die Chefs von Bilbao stehen doch jetzt wie die letzten Deppen da. Wie kann man als Chef sich den hinstellen und sagen, "dieser Spieler wird nicht verkauft" und 1 Tag später ist er weg. Der ist seinen Job doch bald los. Denke mal die Fans von der Baskentruppe verstehen da kein Spaß.
Wieso ist er seinen Job bald los? Ihr habt den Präsidenten von Bilbao einfach ausgetrickst. Ihr habt ja nicht die Summe an Bilbao hinterlegt, sondern die Summe an den Spanischen Ligaverband gegeben und Martinez hat zeitgleich den Vertrag aufgelöst, mit Bilbao hat eure Führung null verhandelt. Der konnte den Vertrag also in der Form gar nicht verhindern. Scheinbar ist man mit dieser Strategie auch um diese im Raum stehende "Steuer" gekommen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
Interessante Video mit K.-H. Rummenige.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat in Spanien jeder Spieler eine Klausel im Vertrag (Königliches Dekret) mit einer festgesetzten Summe die Bezahlt werden muss wenn der Spieler verpflichtet werden will. Messi soll 500 Mio und Ronaldo sogar 1 Mrd im Vertrag stehen haben Blush

http://www.youtube.com/watch?v=bVQyQomaZsg
Zitieren
Es ist in Spanien wohl normal, dass sich ein Spieler selbst frei kauft. Das Geld bringt er aber dem Verband und nicht dem Verein. Bilbao hat auf diese Regelung bestanden. Hätte Bayern das Geld nun aber an ihn überwiesen, hätte Spanien das als Einkommen sehen können. Dann hätte er evtl. besagt 6mio Steuern zahlen müssen. Jetzt hat Bayern direkt vor Ort bei irgend jemanden nen Scheck hinterlegt, den Xaver überbracht hat.

So müsste es gelaufen sein.

Und ja die Klausel steht wohl immer. Von Anfang an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
guckt mal ins forum unserer englischen Freunde auf bayernzone.com an. Die flippen ja total aus Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Alle flippen aus. Und richtig geil die Bayern-Hasser. Zumindest den Hass-Standard haben wir wieder hergestellt. Jetzt sollten die restlichen Standards noch wieder hergestellt werden. Wink

Ach ja... Wenn der Thread schon in die Bayernecke verschoben wird, sollte auch die Überschrift leicht abgeändert werden. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
das forum wird so toll besucht... unsers ist so... naja... 1 beitrag alle 5 stunden Sad
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
wieso hat bayern nicht "einfach" die 40 Millionen in Bar gegeben Big Grin
das hätte Bilbao noch schön geld davon abgeben müssen.

habe nur kein bock, weil die erwartungen so hoch sind und die meisten keine ahnung von ihm haben, dass es nach 2-3 wochen heißt... der ist scheisse, nur weil der sich noch nicht eingespielt hat

ist das gleiche wie bei De Jong bei Gladbach...super spieler, kam allerdings erst spät und muss sich ins umfeld und an die Taktik erstmal gewöhnen
Zitieren
(29.08 2012, 22:19)jaichdenke schrieb: das forum wird so toll besucht... unsers ist so... naja... 1 beitrag alle 5 stunden Sad

Dieses Forum ist noch sehr jung. Und so is mir lieber wie bei Bayern Fans United, wo alle Bayern-News von FCB.de als extra Thread eröffnet werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste