Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
http://www.transfermarkt.de/alles-offen-...ews/202021
Pizza kann es noch Smile . Machte das entscheidende 1:0 gegen Venezuela.
Zitieren
Läuft bei den alten Haudegen meiner Clubs, Nova hatte gegen England das 1 zu 0 für Slowenien gemacht (leider 2 zu 3 verloren).

Die alten habens noch drauf. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(19.06 2015, 10:21)DerKölner schrieb: Läuft bei den alten Haudegen meiner Clubs, Nova hatte gegen England das 1 zu 0 für Slowenien gemacht (leider 2 zu 3 verloren).

Die alten habens noch drauf. Big Grin

Krass, Novakovic spielt noch? Big Grin  Der hat mir in FIFA 11 immer zahlreiche Buden gemacht, danach war er... weg. Smile
#Rekordmeister



Zitieren
Ich glaube er spielt in Japan?
Zitieren
Japp, in der J-League, letzte Saison 13 Treffer und mit der einzige Grund wieso Slowenien Chancen auf die Euro hat.

Hat jetzt sogar noch mal innerhalb der J-League den Verein gewechselt.

Der ist sogar jünger als Pizza. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Gibt es nicht irgendeine Verjüngungskur, sodass Pizza noch 10 Jahre für uns spielen könnte!
Er ist einfach ein sympathischer Mensch und ein toller Fußballer.
Ein Fußballprofi wie man sich ihn wünscht!
Zitieren
Pizarro hat ja neulich das 1:0 Siegtor für Peru geschossen.
Bin etwas verblüfft, denn nach solchen Begebenheiten melden sich normalerweise gleich Leute die lamentieren warum so einer keinen neuen Vertrag bekommt.
Zitieren
Atlético de Kolkata aus Indien ist angeblich am Pizza-Express interessiert. Bin ich mal gespannt, wie viel Wahrheit darin steckt..
Wenn ich er wäre, würde ich entweder noch ein Jahr in München dranhängen oder zurück nach Südamerika und dort noch ein bisschen kicken.
Zitieren
Ja Iced... soll noch ein Jahr bei Uns bleiben. Ist eh mehr Münchner denn ein anderer
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Pizza ist nun schon Ex-Bayer?
Fuck, ist an mir vorbei gegangen.
Sie hätten ihm doch noch ein Jahr Vertrag geben können. Sonst ist der
FCB doch sehr loyal zu verdienten Mitarbeitern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SV Werder Bremen Olic11 149 151.196 21.06 2023, 16:48
Letzter Beitrag: Mix22
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 47.347 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste