Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(25.07 2014, 05:28)Hanna von und zu Bach schrieb: Zugänge: .... Benatia.

....

Weißt du anscheinend ja doch mehr als alle anderen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.07 2014, 05:33)Jano schrieb:
(25.07 2014, 05:28)Hanna von und zu Bach schrieb: Zugänge: .... Benatia.

....

Weißt du anscheinend ja doch mehr als alle anderen.

Bernat. Siehste mal wie unbedeutend der Transfer ist.wenn ich mir nicht mal den Namen merken kann.
Zitieren
Nur weil du in deinem wissen begrenzt bist und den Spieler nicht kennst ist der Transfer nicht unbedeutend. Hör doch mal auf wieder sinnlos, wie in jedem Thema, rumzustänkern, nur um dann wieder, wie ebenso fast jedesmal, wieder zugeben zu müssen das du nicht recht hattest. Es wird noch ein Transfer folgen, da bin ich ganz sicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Dann ist ja gut.
Und sag mir bitte nicht, was ich zu und zu lassen habe.
Dazu bist DU zu unbedeutend.
Zitieren
undefined
Zitieren
(25.07 2014, 07:09)celt0711 schrieb: undefined

Das sind dann die niveauvollen Beiträge, von denen die Rede war?
Zitieren
undefined
Zitieren
(25.07 2014, 07:24)celt0711 schrieb: undefined

Big GrinBig GrinBig Grin
cookies und cache löschen mal testen?
Zitieren
(25.07 2014, 06:12)Hanna von und zu Bach schrieb: Dann ist ja gut.
Und sag mir bitte nicht, was ich zu und zu lassen habe.
Dazu bist DU zu unbedeutend.

Wollte dir nicht sagen was du zu tun hast, war ein gut gemeinter Tipp, aber mir egal, mach dich halt weiter lächerlich
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
undefined
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 174.792 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste