Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Bei Bayern gabs eigentlich immer einen Plan B. War halt nur mit so vielen Verletzten meist nicht umsetzbar...
Zitieren
Pep hat seinen Vertrag bei City nochmals verlängert.

https://www.transfermarkt.de/guardiola-b...ews/374799
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Schwierige Entscheidung. Einerseits fühlt sich Pep bei City bisschen abgenutzt an, auf der anderen Seite ist die Mannschaft individuell noch nicht aufm Höhepunkt angelangt.
Ich denke mal, dass vielleicht die wahrscheinliche Messi-Verpflichtung hier reingespielt haben könnte.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Sieht noch einer außer mir die Ironie, dass wir seit 2 Jahren genau so spielen wie es die Pep-Phobiker in seiner Amtszeit immer gewollt haben, als unser Fußball ja "langweilig" war?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 437 106.854 28.09 2020, 09:49
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste