Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(03.01 2015, 12:50)Liesel von Bayern schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

"Ging es bei dem Zweier-Treffen etwa auch um die Nachfolge von Guardiola beim FC Bayern?"

Das können die doch nicht ernst meinen!?

Hab da auch irgendwo gelesen das Der Tiger Hermann Gerland im Sommer aufhört und Tuchel dann CO Trainer wird,um dann im Jahr darauf Guadiola zu beerben.
Zitieren
Das Pep irgendwann den FCB verlassen wird ist klar.Doch das jetzt schon die Pläne dafür geschmiedet werden glaub ich nicht so recht.So ein Umfeld wie findet er sowieso nicht schnell wieder.Da wird Ulli im Hintergrund schon noch ein Wörtchen mit reden.Aber das Fussballgeschäft ist doch so schnelllebig das man nichts ausschliessen kann.
Zitieren
Glaube nicht, dass Uli derzeit irgendwo die Hände drin hat im Hauptgeschäft.
Vielleicht wollte Tuchel tatsächlich einfach nur mal mit Pep quatschen. Und nichts weiter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(03.01 2015, 13:48)Jano schrieb: Glaube nicht, dass Uli derzeit irgendwo die Hände drin hat im Hauptgeschäft.
Vielleicht wollte Tuchel tatsächlich einfach nur mal mit Pep quatschen. Und nichts weiter.

Denke ich auch. Co-Trainer ok, aber ich glaube nicht, dass Tuchel ein geeigneter Trainer für Bayern ist.
Zitieren
Wäre bestimmt kein schlechter Co-Trainer...und vielleicht wenn Pep uns verlassen wird, kann er das Zepter übernehmen. Mal sehen...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Interessant. Tuchel wäre sicherlich nicht die Schlechteste Lösung um mal Guardiola zu beerben, aber bis dahin dürfen wegen mir noch einige Jahre vergehen. So schnell brauche ich keinen neuen Trainer, traue Guardiola noch einige Erfolge zu. Wink
Zumindest ohne CL-Titel soll er bei uns nicht gehen, das wäre schon irgendwie ...na ja, schade. Nach der Euphorie, die seine Verpflichtung mit sich brachte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(03.01 2015, 16:41)Dennis schrieb: Interessant. Tuchel wäre sicherlich nicht die Schlechteste Lösung um mal Guardiola zu beerben, aber bis dahin dürfen wegen mir noch einige Jahre vergehen. So schnell brauche ich keinen neuen Trainer, traue Guardiola noch einige Erfolge zu. Wink
Zumindest ohne CL-Titel soll er bei uns nicht gehen, das wäre schon irgendwie ...na ja, schade. Nach der Euphorie, die seine Verpflichtung mit sich brachte.

Bei Tuchel stört mich nur sein unprofessioneller Abgang bei Mainz. Ansonsten ist er ja eigentlich der Klopp II. Das kann irgendwann sicher mal eine Option für Bayern sein. Aber ich würde ja lachen, wenn die über Kimmich gesprochen haben, immerhin wird Tuchel als RB-Trainer gehandelt.
Zitieren
Ich glaub weiterhin an meine "Nur mal quatschen"-Theorie. Big Grin
Kann mir gut vorstellen, dass der Tuchel gern ein wenig von Pep lernen möchte und einfach Bock hatte, ihn näher kennenzulernen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(03.01 2015, 16:51)Jano schrieb: Ich glaub weiterhin an meine "Nur mal quatschen"-Theorie. Big Grin

Da geht auch Tuchel zu seiner Oma.
Zitieren
(03.01 2015, 16:52)Hanna von und zu Bach schrieb:
(03.01 2015, 16:51)Jano schrieb: Ich glaub weiterhin an meine "Nur mal quatschen"-Theorie. Big Grin

Da geht auch Tuchel zu seiner Oma.
Ich mein eher quatschen über Männersachen. So wie Fußball zum Beispiel. Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 175.422 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste