Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
#21
Ob das noch was wird?? Oder schaffen sie es diesmal nicht mehr, unten rauszukommen?

Heute Niederlage in Hamburg und Marica bekommt früh rot wegen Schiribeleidigung ("A***")... Da weiß man auch nicht, was man sagen soll....
Zitieren
#22
Ich finds gut, dass der Keller entlassen wurde. War total unsympatisch nach seinen Äußerungen über Gross. Taten sind halt keine gefolgt^^

Aber mit Labbadia haben sie ja genau den richtigen geholt... Wetten, der fliegt auch noch diese Saison!

Dazu mal ne Frage weiß jmd., was der Rekord in "Trainer in einer Saison" ist und wer ihn hält?
Zitieren
#23
http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Die Stuttgarter schlagen sich gegenseitig, coole Sache D
Zitieren
#24
Das Spiel des Jahres - und ich bin dabei !
Zitieren
#25
Leno-Poker immer irrer VfB will 10 Mio von Leverkusen!

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/leno-23680891-mfbq-20924216/2,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#26
ecstasy ecstasy ecstasy
Zitieren
#27
Na für die 4 Mio was leverkusen geboten hat würd ich ihn auch nicht gehen lassen
Einfache rechnung
Bayer sagt 4
VfB will 10
Einigung bei 7+ Erfolgsprämie
Zitieren
#28
VfB Stuttgart testet Brasilianer Danilo

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/tel...00962.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#29
Kuzmanovic schon im Winter zu Juve?
Italiens Tabellenführer lässt den VfB-Star beobachten


http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#30
Der VfB braucht einen neuen Ribéry-Stopper

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...21163.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste