Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
Dieser Trainer hat schon mehrfach bewiesen, dass er Charakter hat. ....Paderborn, Augsburg, Berlin und jetzt Stuttgart.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
VfB agiert aber auch laufend wie ein Amateur Verein.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Ganz toll finde ich ja, dass Schindelmeiser "Sofort gefühlt" hat, "dass es nicht passt" http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...passt.html

wer hat Luhukay denn eingestellt? Amateuere allesamt.
Zitieren
Schindelmeiser kam ja erst nach Luhukay. War natürlich super geplant vom AR.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Also sitzten die Deppen im AR. Es war ja schon eine Glanzleistung den Trainer öffentlich anzuzählen u.a. weil er sich nicht öffentlich zu bestimmten Sachen äußern soll (was an sich ja richtig ist) - da fragt man sich gleich, was das soll.
Zitieren
Beim KSV ist ja nich viel los zuletzt, da muss halt der VFB mal in die Breche springen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Neuer Trainer wird anscheinend Hannes Wolf... Sad 
Naja, vielleicht ist es gut für ihn, wenn er sich jetzt im Profibereich beweisen kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ja, der KSV wollte die Chaos Laterne schnell wieder, da mussten die Stuttgarter das Trainerproblem schnell lösen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Gingen heute mit 0 zu 5!!! in Dresden baden. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(15.10 2016, 19:04)DerKölner schrieb: Gingen heute mit 0 zu 5!!! in Dresden baden. Big Grin

habs gesehen...

die wurden heute schön gef.... Wink


aber wer mich echt überrascht ist Würzburg!
hoffentlich steigen die nicht auf...
hab ne blöde Wette laufen mit einem Freund, der da wohnt.
wenn's aufsteigen muss ich beim Bayernspiel in die WürzburgKurve... mit nen Bayerntrikot Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste