Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
#11
Vllt ist dem Gross ist die Entlassung nicht unrecht, weil in Stuttgart scheint man als Trainer ja nicht geschait arbeiten zu können...
Zitieren
#12
das kann natürlich auch sein wenn man das so betrachtet gibt es natürlich sinn aber das glaub ich net
Zitieren
#13
also ich glaub nicht, dass Gross es drauf angelegt hat, aber dass man in Stuttgart nicht gescheit arbeiten kann, erscheint mir schon so...
Zitieren
#14
Ich weiss ned ob das mit dem ARbeiten die Lösung ist...
Ich mein die vergangene Rückrunde war ja gut mit Gross, die Leistungen sind wirklich zumindest für mich ziemlich überraschend!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#15
Der VfB verkommt zum Chaotenclub in der Bundesliga.

Nach Veh und Babbel ist Gross die 3. Trainerentlassung seit August 2008.
Zitieren
#16
... und ich depp wollte zu saisonbeginn noch darauf setzen das gross als 1. fliegt!


... aber man war ja mal wieder zu feige -(
Zitieren
#17
miasanmia schrieb:Der VfB verkommt zum Chaotenclub in der Bundesliga.

Nach Veh und Babbel ist Gross die 3. Trainerentlassung seit August 2008.

Die versuchen anscheinend mit dem HSV zu konkurrieren D
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Zitieren
#18
Das is wieder ein Problem mehr, es könnte sich echt zu einem Problemclub entwickeln.
Zitieren
#19
Mal schauen...wies verläuft!
Wobei ich mir schon wünschen würde, dass sie in der 1. Liga bleiben, da sonst ein weiteres FCB spiel in meiner Nähe wegfallen würde!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#20
Stuttgart führt gegen FCK 30 und hat alles im Griff. Und plötzlich steht es 33^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste