Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketkauf in der Bundesliga
#1
Hallo zusammen

Ich bin aus der Schweiz und reise für ein paar Tage nach München. Zufälligerweise spielt ihr an diesem Wochenende(13.4) gegen Nürnberg und ich würde Shaqiri auch gern mal in der Bundesliga in Aktion sehen (falls er dann auch spielt). Naturgemäss sind solche Spiele schon ausverkauft aber es gibt auf dem Internet diverse Anbieter. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Abgesehen davon, dass die Tickets unheimlich teuer sind habe ich auch folgendes gelesen: "Der Club ist in diesem Fall berechtigt, das Ticket – auch elektronisch – zu sperrenund dem Besitzer des Tickets entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu
verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen.
"

Welche Ticketbörsen sind zuverlässig und kommt es vor, dass einem der Zutritt tatsächlich verweigert wird?


LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste