Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(22.04 2021, 05:19)AJP242 schrieb:
(21.04 2021, 21:42)DerBomber schrieb:
(21.04 2021, 19:58)Fritzitelli schrieb: Schöne "Schwalbe" vom schönen Reus.

Reus ist für mich inzwischen einer der unsympathischsten Profis überhaupt. Er jammert immer am meisten über angebliche Benachteiligung selber aber einer der unfairsten Spieler. Unerträglich der Typ. So wie der ganze Verein. Hoffe nur die kommen nicht noch in die CL.


Hab zwar kein Interview nachher gesehen, aber ich denke in etwa wird es so gewesen sein: 'Es war ein klarer Elfer, isso!'

Ich denke von den Sympathiewerten hat der diese Saison am meisten von allen Profis verloren.
Der ist halt schon in seiner ganzen Karriere gefrustet, nie was gewonnen, oft verletzt, gefühlt immer vom FC Bayern überholt, dann bekommt man dieses Robin Hood Denken, wir gegen die bösen Bayern, gerade wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist wie Reus.
Zitieren
Sieht aus als würden wir auf dem Sofa Meister werden. Big Grin
Zitieren
Ja, leider. Mal schauen ob Nagelsmann nen Plan B hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Es wäre äußerst schade, sollten die Zecken noch die CL erreichen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Schalke führt 2-0 zur Halbzeit und kriegt dann in 17 Minuten 4 Dinger  Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(08.05 2021, 15:57)Bernd schrieb: Schalke führt 2-0 zur Halbzeit und kriegt dann in 17 Minuten 4 Dinger  Big Grin

Die stehen nicht umsonst dort, wo sie stehen. Die haben den Verein seit Jahren konsequent heruntergewirtschaftet. Das ist nur die logische Folge.
Zitieren
Tja Dortmund...
Zitieren
(08.05 2021, 15:42)Fritzitelli schrieb: Ja, leider. Mal schauen ob Nagelsmann nen Plan B hat.

Hat er Big Grin 2:2
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(08.05 2021, 15:42)Fritzitelli schrieb: Ja, leider. Mal schauen ob Nagelsmann nen Plan B hat.

Hat er, offenbar.
Zitieren
Puh, ob Upamecano wirklich die Lösung ist? Sah wieder nicht gut aus
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste