Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hätte nix dagegen, wenn Frankfurt heute abend punktgleich mit euch bleibt. Das gabs auch schon lange nicht mehr.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Definitiv erst unser Spiel abwarten. Boateng nicht im Kader, Robben mal wieder auf der Bank. Martínez spielt. Freut mich. Schafft sicherlich 45 Minuten. Vidal auch auf der Bank. Stimmt ja, das nächste Länderspiel dauert ja noch.?

Bin sehr gespannt auf die Einstellung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Das Martinez für Boateng spielt, finde ich ja eher positiv(die Verletzung von Boateng ist aber natürlich beschissen!)
Zitieren
(26.11 2016, 17:28)Brasil82FCB schrieb:
(26.11 2016, 17:27)Dennis schrieb: Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^

Eine BVB Niederlage ist immer ein Anlass zur Freude! Big Grin

Da es eh nicht mehr der Lieblingsfeind ist...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(26.11 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb:
(26.11 2016, 17:28)Brasil82FCB schrieb:
(26.11 2016, 17:27)Dennis schrieb: Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^

Eine BVB Niederlage ist immer ein Anlass zur Freude! Big Grin

Da es eh nicht mehr der Lieblingsfeind ist...

Was hast du mit deinem "Feind" heute ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.11 2016, 17:31)Porsche schrieb: Definitiv erst unser Spiel abwarten. Boateng nicht im Kader, Robben mal wieder auf der Bank.  Martínez spielt. Freut mich. Schafft sicherlich 45 Minuten. Vidal auch auf der Bank. Stimmt ja, das nächste Länderspiel dauert ja noch.?

Bin sehr gespannt auf die Einstellung.

Hat vidal eigentlich einen exklusiv Vertrag mit Chile?
Würde mich nicht wundern.
Der wird doch fast ausschließlich nur noch für Länderspiele abgestellt.
Anschließend ist er verletzt, dann wird er wieder aufgepäppelt um dann wieder zurück zur Nationalmannschaft zu fliegen!
Zitieren
(26.11 2016, 17:46)Cookie Monster schrieb:
(26.11 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb:
(26.11 2016, 17:28)Brasil82FCB schrieb:
(26.11 2016, 17:27)Dennis schrieb: Erst unser Spiel abwarten oder jetzt schon über die BVB-Niederlage freuen, hm ^^

Eine BVB Niederlage ist immer ein Anlass zur Freude! Big Grin

Da es eh nicht mehr der Lieblingsfeind ist...

Was hast du mit deinem "Feind" heute ?

Darüber hat sich doch Tuchel beschwert, dass Uli das Wort Feind gestern bei seiner Rede in Zusammenhang mit Leipzig und Dortmund in den Mund genommen hat!
"Wir haben einen neuen Feind"
Zitieren
Köln unterwegs wo sie hingehören?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Also, die Bullen haben zur Zeit a mehr Glück als Verstand
Zitieren
(03.12 2016, 18:33)lavl schrieb: Also, die Bullen haben zur Zeit a mehr Glück als Verstand

Zur Zeit bedeutet wohl bloß im aktuellen Spiel. Alles Zufall - Leipzig könnte genauso gut auch auf Platz 16 stehen.  :roll: :roll: :roll:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste