Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich fänds gut wenn Hoffenheim sich wieder verabschiedet, die graue Maus von Kind noch dazu und die Liga könnte auch die Ankunft von RB besser verkraften. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Einen Abstieg von Hannover würde ich auch befürworten. Ein Absteiger wird glaube ich noch einer der Aufsteiger.
Aufsteigen sollen Freiburg und Pauli.
Was ich an RB gut finden würde bei einem Aufstieg, wäre die hoffentlich konsequente förderung von Talenten.
Aber ich glaube, an einem Aufstieg von RB steht diesmal nichts mehr im Weg und Pauli wird es nicht schaffen, aber dann vielleicht nächstes Jahr.
Mal sehen was noch kommt.
Zitieren
Das mit Augsburg ist auch nicht mehr feierlich, Esswein hätte gestern mal wieder längst mit gelb-rot runtergemusst und gibt dann die Flanke zum Siegtreffer gegen Hamburg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.12 2015, 13:17)DerKölner schrieb: Das mit Augsburg ist auch nicht mehr feierlich, Esswein hätte gestern mal wieder längst mit gelb-rot runtergemusst und gibt dann die Flanke zum Siegtreffer gegen Hamburg.

Niederlagen vom HSV sind immer feierlich!
Zitieren
Ja, aber wie unfähig die deutschen Schiedsrichter sind und wie ekelhaft asozial diese Augsburger spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.12 2015, 13:21)DerKölner schrieb: Ja, aber wie unfähig die deutschen Schiedsrichter sind und wie ekelhaft asozial diese Augsburger spielen.

Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(20.12 2015, 13:22)Jano schrieb:
(20.12 2015, 13:21)DerKölner schrieb: Ja, aber wie unfähig die deutschen Schiedsrichter sind und wie ekelhaft asozial diese Augsburger spielen.

Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1

Lebt der noch?
Zitieren
(20.12 2015, 13:22)Jano schrieb: Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1

Wusste gar nicht das ich heute schon 100 mal die Augsburger Spielweise in 10 verschiedenen Themen angesprochen hatte...

Und das unsere Schiris unfähig sind ist nunmal ne Tatsache, anders als 50+1 als Allheillösung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.12 2015, 13:30)DerKölner schrieb:
(20.12 2015, 13:22)Jano schrieb: Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1

Wusste gar nicht das ich heute schon 100 mal die Augsburger Spielweise in 10 verschiedenen Themen angesprochen hatte...

Und das unsere Schiris unfähig sind ist nunmal ne Tatsache, anders als 50+1 als Allheillösung.

Ich rede auch nicht von der Augsburger Spielweise, sondern von der allsonntaglichen Schiri-Diskussion.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Elfer für Köln nicht gegeben. CHECK
Keine konstante Kartenverteilung für Aungsburg. CHECK

Dann müssen sie halt nicht immer dasselbe machen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste