Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Pogba hat gestern enttäuscht. Der gefiel mir nur in kopfballsituationen.
Zitieren
(14.05 2015, 12:56)Ken schrieb: Pogba hat gestern enttäuscht. Der gefiel mir nur in kopfballsituationen.

Pogba war auch lange verletzt...da fehlt die Spielpraxis.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Ich fände folgende Transfers sinn voll:
Griezmann, Sterling, Di Maria, Verratti damit hätten wir Robbery und Pizarro Ersatz und auch fürs Mittelfeld. Dieser Kader würde für Angst und Schrecken sogen und wir hätten auch bei Verletzungen alternativen, was man ja dieses Jahr gesehen hat und man könnte rotieren

Das wäre der Kader für die neue Saison:

----------------------------Neuer/ Reina/ Starke-------------------------------
Lahm/Rafinia---Boateng/Badstuber---Benatia/Martinez-- -Alaba/Bernat
----------------------Verratti/Schweinsteiger/Alonso/Rode------------------
Müller/Robben---------Thiago/Di Maria/Götze-----------Ribery/Griezmann
-------------------------Lewandowski/Sterling----------------------------------

Reserve: Dante, Kurt, Kimmig
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(14.05 2015, 12:37)Der Pep 94 schrieb: Stellt euch mal ne Doppel 6 Martinez und Pogba vor beten

Und wenn sich einer verletzt haben wir dann Alonso oder Schweini. Wobei spätestens in 2 Jahren beide weg sein werden.

Und Kimmich dahinter aufbauen  beten 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Auf Kimmich in München bin ich gespannt, finde es immer schön, wenn solche Talente einschlagen, wie z.B. in dieser Saison Rode. Das entkräftet immer das Argument der anderen, wir würden solche Spieler nur holen, damit sie bei uns auf der Bank versauern ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(14.05 2015, 13:34)boris schrieb: Ich fände folgende Transfers sinn voll:
Griezmann, Sterling, Di Maria, Verratti damit hätten wir Robbery und Pizarro Ersatz und auch fürs Mittelfeld. Dieser Kader würde für Angst und Schrecken sogen und wir hätten auch bei Verletzungen alternativen, was man ja dieses Jahr gesehen hat und man könnte rotieren

Das wäre der Kader für die neue Saison:

----------------------------Neuer/ Reina/ Starke-------------------------------
Lahm/Rafinia---Boateng/Badstuber---Benatia/Martinez-- -Alaba/Bernat
----------------------Verratti/Schweinsteiger/Alonso/Rode------------------
Müller/Robben---------Thiago/Di Maria/Götze-----------Ribery/Griezmann
-------------------------Lewandowski/Sterling----------------------------------

Reserve: Dante, Kurt, Kimmig

Dann hätten die Bayern nächste Saison nur noch unzufriedene Spieler.
Schon mal daran gedacht?

Dann ist der "Fall Götze" nur ein laues Lüftchen, gegen den Sturm im nächsten Jahr.

Es sei denn BNayern bekäme den Antrag durch mit 18 Spielern gleichzeitig auflaufen zu dürfen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Der "Fall Götze" ist eh ein Fall, für den man sich in der nächsten Saison schämen wird. Denn dann wird er voll aufdrehen. Diesen Beitrag dürft ihr gerne speichern und mir um die Ohren hauen, sollte ich falsch liegen.
Bin aber davon überzeugt, dass er nach der Vorbereitung, sofern verletzungsfrei, aufdrehen wird.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Diese ganzen Diskussionen über Differenzen bei den Bayern werden doch ausschließlich von Außen hereingetragen und dann als Bayern Problem weiter prognostiziert.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
So sieht es nämlich aus. Hat man im Verlaufe der Saison ja auch bei Lewy versucht, aber da wurden alle schnell wieder stumm. Bei Götze wird es wohl noch eine Weil dauern, aber auch er wird seine Kritiker verstummen lassen. Die Saison bzw. die Leistung in der Rückrunde muss man ihm zugestehen, er ist eben erst 22 Jahre alt, dafür wird er umso stärker in der neuen Saison aufspielen.
Auch das er Probleme mit Pep haben soll, der ihn angeblich nicht genug wertschätzt, kann ich nicht für voll nehmen. Er hat halt nicht ganz so gut gespielt zuletzt, also saß er folgerichtig mal ein paar mal auf der Bank.
In der nächsten Saison ist er dann Peps bester Freund, wenn er Leistungstechnisch explodiert, oder was?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
unzufriedene Spieler? was zählt ist der Verein und nicht die gemüdslage eines Spielers!  und das allles Spieler gleichzeitig fit sind ( Robbery, Badstuber) glaubt doch keiner.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.588 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 81.979 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste