Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
(03.05 2015, 20:11)Dremmler schrieb:
(03.05 2015, 18:27)gkgyver schrieb: Hazard, Messi, oder Bale?

Odegaard. Wink

Noch ein Götze? Oh nein, bitte nicht.
Zitieren
Könntest du dein Götze-Bashing mal zurückfahren?
Oder warum vergleicht man einen 16-jährigen aus Reals zweiter Mannschaft mit einem WM-Helden aus Bayerns Stammelf?
Zitieren
---breaking news---
Laut Daily Mail ist der FC Bayern an sämtlichen Spielern der spanischen und englischen Liga interessiert. Ausnahmslos!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(03.05 2015, 22:15)Jano schrieb: ---breaking news---
Laut Daily Mail ist der FC Bayern an sämtlichen Spielern der spanischen und englischen Liga interessiert. Ausnahmslos!!!

... und an der Hälfte der Spieler in der italienischen und der französischen Liga
Zitieren
kaum hat man ein paar Stunden geschlafen, schon hat Bayern neue Spieler aus anderen Ligen und der Bundesliga verpflichtet.
Täglich Neue.
Bauen die vielleicht gar kein Jugeninternat,
sondern Unterkünfte und Sprachenschule für die zahlreichen Neuverpflichtungen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Wieso verpasse ich nur immer solche wichtigen Breaking News... Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Da haben wir das nächste Gerücht:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/geruech...67543.html

135 Mio für Bale.
Mehr sag ich nicht.
Zitieren
Hatte wir das nicht auch schonmal hier im Thread?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Anscheinend aber eine neue Quelle mit neuen Infos.  Bale wäre nachwievor eine gute Lösung, aber alleine wegen der 135 Millionen braucht man dieses Gerücht nicht ernstnehmen. Wie kann man nur an sowas ernsthaft glauben und über das noch einen Artikel schreiben ? Diese Zahlen müssen doch rein erfunden sein, oder ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Im Bale - Thread haben wir die Geschichte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.588 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 81.985 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste