Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#71
(06.01 2014, 21:51)Jano schrieb: Denke er meint Sommer.

Ok, sagt mir absolut nichts. Kannst Recht haben. Wird so sein.
Zitieren
#72
Sommer ist am wahrscheinlichsten sagen die Gladdis bei uns im FC Forum, das Horn von uns kommt glauben die genauso wenig wie wir, auch wenn die Medien es immer wieder erwähnen, aber es haben ja Schmaddi und Eberl gesagt es wird keine Wechseln zwischen den Vereinen geben.

Baumann ist im Gespräch, über Leno wird nachgedacht sowie sich Hannover entwickelt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#73
https://www.youtube.com/watch?v=5kHgBgKg3Zo

Wollte nur mal zeigen das selbst jetzt die Gladbacher gegen uns sticheln, aber das ist an sich normal, die schönen Scheiß Borussia Rufe in Müngersdorf gehören ja auch immer dazu, aber das deren VEREIN das mit einem kölschen Klassiker über die Stadionanlage unterstützt, das ist was anderes, eigentlich sollten Vereine solche Dinge nicht unterstützen und den Hass zwischen den Lagern damit schön heiß halten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#74
(27.02 2014, 00:59)DerKölner schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=5kHgBgKg3Zo

Wollte nur mal zeigen das selbst jetzt die Gladbacher gegen uns sticheln, aber das ist an sich normal, die schönen Scheiß Borussia Rufe in Müngersdorf gehören ja auch immer dazu, aber das deren VEREIN das mit einem kölschen Klassiker über die Stadionanlage unterstützt, das ist was anderes, eigentlich sollten Vereine solche Dinge nicht unterstützen und den Hass zwischen den Lagern damit schön heiß halten.

Verwechselst du eigtl. ab und an die Foren? Als ich im ersten Satz von "uns" gelesen habe, dachte ich tatsächlich, du meinst Bayern. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#75
Wenn ich den FC und Gladbach erwähne weißt du sicher wen ich da mit uns meine, im Köln und BMG Thread zumindest, oder wenn Tante Käthe wieder mal über meinen FC ablästert um seine mit minderwertigkeitskomplexen behafteten Pillenkunden hochzuziehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#76
So, ich geh dann gleich mal Fussball gucken, ca. 1,5 km von meiner Haustür spielen die Fohlen gegen Elversberg. Soll ich schöne Grüsse sagen, Kölner? Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#77
Na viel Glück an Elversberg sage ich da nur. Wink

Jo, mein FC spielt auch gegen Poldis alten Club Bergheim, Schwarz Weiß Essen und den Bonner SC vor dem Urlaub.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#78
hoffen wir mal, dass gladbach heute wenigstens ordentlich den deutschen fußball vertritt.

was tippt ihr?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#79
Nichts. Die sind mir egal.
Zitieren
#80
Ich tippe auf Sieg. ...schon für den deutschen Fußball.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste