Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Schulz und Herrman mit Kreubandrissen und Xhaka mit Außenbandriss. Sehr sehr bitter für Verein und natürlich die Spieler.
Zitieren
Favre ist ein schwieriger Typ, wie es aussieht.

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...e=Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Gute Besserung an den Fan, aber die immer wieder von deren Fanbeauftragten propagierte immer friedliche harmonische Fanszene scheint ja nicht so ganz harmonisch zu sein wenn sowas in der eigenen Kurve passiert:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladba...14801.html

Und natürlich ging keiner dazwischen.
#Zuschauereffekt
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Gewähltes Vorstandsmitglied war wohl der Täter.

http://fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/new...spiel.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Der ''Muster-Fan'' der achso friedlichen und vorbildlichen Gladbacher Fanszene befördert also einen Mit-Gladbacher mit Tritten gegen den Kopf ins Krankenhaus: http://einsatzreporter-mg.de/moenchengla...tgenommen/

Was für ein Vorbild für alle Ultras in Deutschland sie doch sind, da wird der Tower morgen sicherlich eine herzergreifende Rede drüber halten. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(22.12 2015, 02:40)DerKölner schrieb: Der ''Muster-Fan'' der achso friedlichen und vorbildlichen Gladbacher Fanszene befördert also einen Mit-Gladbacher mit Tritten gegen den Kopf ins Krankenhaus:   http://einsatzreporter-mg.de/moenchengla...tgenommen/

Was für ein Vorbild für alle Ultras in Deutschland sie doch sind, da wird der Tower morgen sicherlich eine herzergreifende Rede drüber halten. Heart

Warum muss man auf einen Menschen, der schon auf dem Boden liegt, noch eintreten!
Mir wird sich das nie erschließen, wie man so etwas machen kann.

Der würde bei mir auch eine Sperre auf Lebenszeit, für alle Stadien in Deutschland bekommen.
Zitieren
Für mich, auch absolut unverständlich. Zeigt es doch auch, daß genug Ars.hlöcher im Stadion herum lungern, die sich weder für den Sport noch die Gesinnung eines einzelnen interessieren.

Allerdings mache ich das nicht an Gladbach fest.
Dies wäre auch jederzeit in Köln oder sonst wo möglich.
Zitieren
Das ist ja nicht ''irgendein Arschl*ch'' das da im Stadion rumlungert, das ist ein gewähltes Vorstandsmitglied von Towers scheinheiligem ("wir sind immer die guten und die anderen die Bösen") Gladbacher Fanprojekt und außerdem durch seinen Film und die Bekanntheit in der Szene als ''Muster-Fan'' bekannter Typ.

Das es ausgerechnet eins ihrer Aushängeschilder der ''friedlichen Fanszene'' ist passt mir dann zu Towers scheinheiligem Tun besonders rund um die Derbys wo immer die bösen Kölner den Armen Gladbachern böses Wollen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Für mich als Gast, der den Typen nicht persönlich kennt, ist es halt nur irgendein Arschl.ch.

Ich werde mal darauf zurück kommen, wenn in Kölle mal ...

Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass ich mit den Gladbachern und deren Fankultur nichts zu tun habe und ich niemanden rechtfertigen oder verteidigen will.
So etwas schon gar nicht.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es sich für mich, hier nicht um ein allein vereinspezifisches Problem handelt, sondern ich die Meinung vertrete dass es immer wieder Spinner gibt, die nur wegen Randale ins Stadion gehen und dabei die Hemmschwelle gen 0 gesunken ist.
Zitieren
Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ichs einem Fanvertreter gönne sich mit sowas auseinandersetzen zu müssen in den eigenen Reihen dann dem Tower.

Mir gehts darum wie der deren Szene nach außen hin als die großen friedlichen Unschuldslämmer darstellt, die Opfer der bösen anderen.

Das das auch bei anderen Vereinen passiert ist klar, aber auf die eigenen Fans so loszugehen, das machen sonst nur Hools die sich ja nicht wirklich für den Verein interessieren und nicht die Vertreter der Ultras, ich glaube das könnte durchaus das erste mal sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste