Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#81
8:0 für Gladbach und fertig.
#Rekordmeister



Zitieren
#82
So ne Vorstellung ala Mainz für mich.

Ein ekliges durchmogeln für den deutschen Fussball.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#83
Mein Gott, und wir behaupten, der deutsche Clubfußball hätte international wieder großes Ansehen. Ein gequältes 3:2 gegen Schüsselsprung Sarajevo.
Zitieren
#84
Aber ein Auswärtssieg..auch hier sind viele neue Spieler in der Mannschaft, die erst einmal integriert und sich und ihre Position finden müssen.
Das wird schon noch.
Zitieren
#85
Also in Basel sah Sommer aber sehr viel sicherer aus als gestern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#86
Da stimm ich dir zu. Aber wird noch kommen. Der ist eigentlich gut!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#87
Favre lässt in Gladbach eine irgendwie komische Defensive spielen, auch die Defensive im Verband mit dem keeper, kann gut sein das Sommer sichda erst dran gewöhnen muss.

Ter Stegen könnte es deswegen in Barca auch schwer haben, sieht man ja in der Nationalmannschaft wie ter Stegen ohne das Favre System spielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#88
Verpflichten Franko Di Santo, wird wohl nach dem Bremenspiel bekannt gegeben:

http://www.gladbachfan.de/2015/05/boruss...chtet.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#89
Gladbach kauft Bremen also einen Leistungsträger ab.
Hat n paar schöne Tore geschossen für Bremen. Soweit ich weiß, wollte Bremen Di Santo eigentlich an den Verein binden.
Zitieren
#90
wie?
schon wieder ein Club,
außer den bayern,
der die Liga leerkauft?

Aber nur bei Bayern ist das verwerflich.

Merkwürdige Moral.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste