Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#51
Also doch, nur EL. Mehr ist eben international nicht drin.
Zitieren
#52
Tjoa war aber nach dem Hinspiel schon fast abzusehen. Schade eigentlich, aber so ist es nunmal. Wenn man die Hosen voll hat, bekommt man auch mal gegen eine Mannschaft wie Kiew auf den Sack.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#53
Starker Club - Gladbach wird ganz langsam wieder vom grauen Bundesligaalltag vergangener Jahre eingeholt. Nix mit Meisterschaftsgeheimfavorit.
Zitieren
#54
Es setzt sich nahtlos fort - sogar mit der Mannschaft aus Zypern gab es Probleme. Das wird nix dieses Jahr.
Zitieren
#55
Glückwunsch an die Gladbacher, ihr seid der 4. dt. Verein der innerhalb von 3 Tagen einen Elfmeter verschießt. Bei Schalke, Dortmund und uns Bayern hat es Ende aber immerhin dennoch zum Sieg gereicht, ihr müsst euch aber nun mit einem 0:0 begnügen.

Die deutschen(Vereine) und die Elfmeter, da bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an, wobei ich das nun auch beim besten Willen nicht heraufbeschwören will Big Grin
Zitieren
#56
Jetzt brennt der Baum in Gladbach. Die fetten Jahre sind wohl endgültig vorbei. Der neue Möchtegern-Nationaltorwart ter Steegen muss mehr Bälle aus dem Netz holen als ihm lieb ist.

Der Trainer wird wohl bald rausfliegen und nächstes Jahr Nachfolger von Jupp werden.
Zitieren
#57
Legendärer Auftritt in Rom - von sowas kann der FCB nur träumen!
jacinta, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#58
(01.04 2013, 14:32)jacinta schrieb: Legendärer Auftritt in Rom - von sowas kann der FCB nur träumen!
Huh ??? Huh
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#59
Ter Stegen wechselt vorraussichtlich im Sommer zu Barca.
Bin gespannt wen sie sich als Nachfolger holen?
Zieler?Baumann?
Giefer halt ich für schächer als die zwei obengenannten!
Zitieren
#60
Heute hörte man in diesem Zusammenhang auch den Namen von Yann Sommer vom FC Basel.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste