Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Ich habe irgendwo was von Luhukay gelesen... keine Ahnung ob da was dran ist.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
Das sagt die BILD. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(21.09 2015, 15:53)DerKölner schrieb: Ist mir auch egal, solange sie nicht Kloppo kriegen oder Jupp aus der Rente nerven.

Laut Kloppos Berater kann BMG auch lange auf ihn warten, und Jupp ist ja auch keine langfristige Lösung, wenn man ihn überhaupt überzeugen könnte (auch wenn ich es mega geil fände, ihn nochmal wiederzusehen Heart ).
Vielleicht kriegt der Schuster mal ne Chance in der Bundesliga.
#Rekordmeister



Zitieren
Jupp würde die vielleicht gegen Saisonende retten, aber er gibt sich keine ganze Saison mehr denke ich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Eberl hat die Pressekonferenz sehr diplomatisch und vor allem sympathisch über die Bühne gebracht. Er hat nicht im kleinsten Detail nach getreten gegen Favre. Auf die Frage nach dem Grund des Trainers sagte Eberl: "Er hat keine Lösung für die Situation gesehen." - Eberl betonte aber mehrmals, dass er Favre die Wende zugetraut hätte.
Zitieren
(21.09 2015, 15:53)DerKölner schrieb: Ist mir auch egal, solange sie nicht Kloppo kriegen oder Jupp aus der Rente nerven.

Warum sollen die Klopp nicht kriegen, ich denke Du magst BMG nicht? Smile
Zitieren
Na, ein Gewisses Fachwissen hat er ja doch. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Beim Effzeh hat man Düsengang vor einer möglichen Pressingmaschine vom Ndrh?
Sag mir, das dass nicht wahr ist. Sad
Zitieren
Also für eine gewisse Zeit war er mit Dortmund ja auch nicht sooo erfolglos. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Einverstanden, das kann und will ich nicht bestreiten, aber ein Dementi war das grade nicht, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste