Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
#91
What? Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Kuriose Vorstellung, fast schon skuril. Gladbach und Eto'o...

"Laut einem Bericht in italienischen Medien bastelt Borussia Mönchengladbach für die Besetzung im Sturmzentrum am ganz großen Wurf. Dem Online-Portal ‚tuttomercatoweb.com‘ zufolge würden die ‚Fohlen‘ zur kommenden Saison gerne Altmeister Samuel Eto’o von Sampdoria Genua verpflichten.

Eto’o ist inzwischen 34 Jahre alt, stand aber bei Sampdoria trotzdem 13 von möglichen 18 Mal in der Startelf. Allerdings dürfte der ehemalige Barça-Star aus mehreren Gründen nicht ins Beuteschema der Borussen passen. Zum einen würde Eto’o das Gehaltsgefüge sprengen, zum anderen fahndet Max Eberl nach jungen und entwicklungsfähigen Stürmern. Einigkeit über einen Wechsel besteht dem Vernehmen nach mit Josip Drmic von Bayer Leverkusen."

Da frage ich mich, wie kommen die Leute auf solche Gerüchte? Und wie ausgerechnet auf Gladbach?
Zitieren
#92
Drmic nun offiziell bei Gladbach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#93
#Läuft bei den Fohlen.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#94
(16.08 2015, 22:03)Elber2001 schrieb: #Läuft bei den Fohlen.

Erster Spieltag. Noch nichts passiert. Spätestens gegen uns zeigen die wieder Top-Leistung.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#95
ALLE Mannschaften machen gegen uns das Spiel der Saison. Das vergessen die meisten immer wenn es heißt "die ergeben sich vorher". Das Gegenteil ist der Fall.
Zitieren
#96
Patrick #Herrmann fällt mit einer schweren Kapselreizung im linken Knie bis auf Weiteres aus. #fohlenelf
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#97
http://sid.de/?id=81&mid=20150920192601

Hoppla. SID meldet, Favre tritt zurück.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#98
SPOX auch:

''+++ BREAKING NEWS +++
Lucien Favre ist als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurückgetreten!

Mehr Infos hier in Kürze!''

GNADENSTOß VERSENKT!!! Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#99
Das kommt ja unerwartet.
Zitieren
Klopp nach Gladbach und Favre zurück in die Schweiz!
Nightmare is over!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste