Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Schaue mir grad das Spiel gegen Hoffe an, und ihr lacht über die Trikots?? Big Grin
Zitieren
Hab im Stadion eher über die Chancenverwertung gelacht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(31.10 2015, 18:50)DerKölner schrieb: Hab im Stadion eher über die Chancenverwertung gelacht...

Genau das meine ich.
Und Modeste läuft sich immer wieder fest. Cool
Zitieren
Hätte es den Elfer gegeben (Handspiel) wäre es sicher anders gelaufen, aber Handspiele im Kölner Stadion sind wohl nicht zu sehen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(31.10 2015, 18:56)DerKölner schrieb: Hätte es den Elfer gegeben (Handspiel) wäre es sicher anders gelaufen, aber Handspiele im Kölner Szadion sind wohl nicht zu sehen...

So großes Stadion?
Zitieren
War genau die gleiche Ecke wie bei Andreasens Handtor, vielleicht muss man die Stadionbeleuchtung in der Ecke mal ausbessern...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Spots an Big Grin
Zitieren
Hat der Schwabe wohl an der falschen Ecke gespart. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Heute drück ich aber Köln mal besonders die Daumen, personell liegen sie ja vorn :-)
Zitieren
(07.11 2015, 16:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Heute drück ich aber Köln mal besonders die Daumen, personell liegen sie ja vorn :-)

Rein tortechnisch nun auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste