Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
#41
bitte nicht Sad

http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-muenchner-kroos-zu-real-madrid/news/anzeigen_128589.html
Antworten

#42
Wäre wirklich jammerschade, aber undenkbar und wundern würde es mich nicht.

Gruss
Antworten

#43
Ich fänds gut, wären meine beiden grössten Kritikpunkte der letzten Saison ausgemerzt (Gomez, Kroos)
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#44
Das ist erst der Anfang. Es werden noch weitere die drohende Reservistenrolle hinter sich lassen. Das System Gardiola wurde gestartet.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#45
Bei Real Madrid ist die Konkurrenz auch nicht gerade geringer! Wink Wenn, dann müsste er einen ähnlichen Weg wie Gomez gehen...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#46
11% Wahrscheinlichkeit. Das ist fast nichts auf Transfermarkt.de
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#47
(13.07 2013, 14:19)Nobbi schrieb:  Das ist erst der Anfang. Es werden noch weitere die drohende Reservistenrolle hinter sich lassen. Das System Gardiola wurde gestartet.

Was hat das mit System Guardiola zu tun? Das ist das System Fussball, hats in Dortmund ja noch nie gegeben gell? (Barrios, Perisic, Santana). Nobbi hat wie immer den Durchblick...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#48
(13.07 2013, 15:25)Gedger schrieb:  
(13.07 2013, 14:19)Nobbi schrieb:  Das ist erst der Anfang. Es werden noch weitere die drohende Reservistenrolle hinter sich lassen. Das System Gardiola wurde gestartet.

Was hat das mit System Guardiola zu tun? Das ist das System Fussball, hats in Dortmund ja noch nie gegeben gell? (Barrios, Perisic, Santana). Nobbi hat wie immer den Durchblick...

Ich will damit sagen, das sich durch die Systemänderung nicht alle Spieler integrieren lassen. Was du anführst ist doch genau das gleiche wie in anderen Vereinen auch. Reservistenrolle will keiner. Hör doch mal genau auf die Worte Gardiolas. Dann wirst du erkennen, welchen Typ Spieler er haben will. Und diese Anforderungen können nicht alle erfüllen. Genau wie in Dortmund oder anderswo. Da braucht man nicht immer den Durchblick.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#49
(13.07 2013, 16:05)Nobbi schrieb:  Ich will damit sagen, das sich durch die Systemänderung nicht alle Spieler integrieren lassen. Was du anführst ist doch genau das gleiche wie in anderen Vereinen auch. Reservistenrolle will keiner. Hör doch mal genau auf die Worte Gardiolas. Dann wirst du erkennen, welchen Typ Spieler er haben will. Und diese Anforderungen können nicht alle erfüllen. Genau wie in Dortmund oder anderswo. Da braucht man nicht immer den Durchblick.

Da muss ich Nobbi Recht geben.
Unabhängig wie erfolgreich wir weiterhin sein werden.
Es kann passieren dass wir mal Spieler gehen sehen, die wir uns heute gar nicht vorstellen können.

Gruss
Antworten

#50
Nö, das ist mir klar, und da stimme ich dir zu...nur so wie du es erst ausgedrückt hast klang das so als wenn es das System Guardiolas wäre Spieler zu vergraulen. Wenn dem nicht so ist hab ich dich wohl falsch verstanden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.774 890.848 07.02 2020, 10:05
Letzter Beitrag: Jarou
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 134.290 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 9.134 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste