Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien, welche schaut ihr?
#1
Hallo,

mich interessiert mal, entschuldigt falls es so einen Thread schon gibt, ob wir hier im Forum auch "Serienjunkies" haben? ;D

Es gibt soviele Serien, gibt es eine, die ihr am liebsten schaut, oder eine die ihr gar nicht gerne seht?

Ich verstehe ja zum Beispiel nicht, was viele an How I met yout mother so toll finden, diese Serie sehe ich nicht so gern.
Ich sehe mir zur Zeit The Mentalist an, die finde ich ganz gut^^
Game of Thrones und Firefly sind auch ganz gut ....

Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Ich schaue montags immer Supernatural! Das ist Pflicht für mich!!!
Ansonsten ab und zu auch mal gerne Die Simpsons oder eben How I met your mother. D
Zitieren
#3
Comedy Street mit Simon Gosejohann
die beste Comedian Sendung

sonst Berlin Tag und Nacht, wenn mir langweilig is D
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#4
Star Trek alle Variationen von Enterprise aber die Auskoplungen wie DS9 oder Voyager mag ich nicht so
Zitieren
#5
Berlin Tag und Nacht D
Zitieren
#6
Vergesst mal nicht die Serie die jedes Jahr 34 folgen liefert.
Mit Spannung und Emotionen pur, einfach Klasse unsere bundesliga
Zitieren
#7
@Alfonso
Die Simpsons seh ich natürlich auch ab und zu, nur blöd wenn man mittlerweile eigentlich schon alle Folgen kennt^^
Schaust du dann auch schon die neue Supernatural Staffel, die in Amerika schon gezeigt wird?
Gibt es einen Stream für, wenn die Serie läuft, dann kann man Samstag morgens um 3 Uhr Live mitgucken, zwar auf Englisch aber das macht ja nix wenn man es versteht ;P

@Tobi Jaaa, stimmt ..... D Comedystreet ist super, sehe ich auch gerne.


Aber was ist denn Berlin Tag und Nacht?

Thorsten hast Recht, dass ist natürlich die allerbeste Serie ....unsere Bundesliga D
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
Berlin Tag und Nacht ist so ne Sendung auf RTL 2 D D
Ja... die assisendungen gehören eben auch dazu! D
Zitieren
#9
achso okay danke, habe ich nur ein paar mal gelesen.
Scheint noch relativ neu zu sein diese Serie?
Aber wenn du schon sagst, dass die Assisendungen auch dazu gehören, dann kann ich mir in etwa denken was das für eine Serie ist D D
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
Das sind ein paar Leute im Alter von 20-40 die in verschiedenen WG´s wohnen und dann gibts da halt Probleme, und Eifersuchtszenen... Hier schau mal da http://http//www.rtl2.de/83646.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste