Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Gegen Atletico gibts fix eine Niederlage. Marcelo, Ramos, Pepe und James fallen aus. Nacho und Varane in der IV..

Das Camp Nou ist alt und kein Vergleich zum Bernabeu..
Zitieren
(06.02 2015, 02:15)merengue schrieb: Gegen Atletico gibts fix eine Niederlage. Marcelo, Ramos, Pepe und James fallen aus. Nacho und Varane in der IV..

Das Camp Nou ist alt und kein Vergleich zum Bernabeu..

Schön isset trotzdem nicht. Meine Meinung. Ja ich war drin.

Nein ich glaube nicht dass ihr verliert. Der Kader muss das kompensieren können, James ist auch (noch) nicht der absolute wonderboy, den man sich erhofft, daher kann man da schon adäquat aufstellen. Nacho wird meines Erachtens die einzige Wundertüte sein 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(06.02 2015, 06:23)jaichdenke schrieb:
(06.02 2015, 02:15)merengue schrieb: Gegen Atletico gibts fix eine Niederlage. Marcelo, Ramos, Pepe und James fallen aus. Nacho und Varane in der IV..

Das Camp Nou ist alt und kein Vergleich zum Bernabeu..

Schön isset trotzdem nicht. Meine Meinung. Ja ich war drin.

Nein ich glaube nicht dass ihr verliert. Der Kader muss das kompensieren können, James ist auch (noch) nicht der absolute wonderboy, den man sich erhofft, daher kann man da schon adäquat aufstellen. Nacho wird meines Erachtens die einzige Wundertüte sein 

James ist meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler bei Real .
Zitieren
Coole sache, mit diesem Neidrechner kann man rausbekommen, in welcher Zeit Ronaldo Dein Monmatsgehalt verdient.

Bei mir waren es Zwei Minuten Dodgy

http://www.bbc.com/news/world-31110113
Zitieren
Das ist einfach krank. Vorallem wie die Euros bei Ronaldo sekündlich raufschnallen, das macht mich irgendwie depri...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Stimmt,alles nur noch krank und hirnlos.Nehme dieses rumgemache um den den Personenkult nur noch am Rande war.
Auf Grund der neuen Verletzten müssten sie eigentlich noch nachrüsten,geht aber nicht mehr Big Grin
Zitieren
Nun, wir werden ja sehen wie großartig Real spielt wenn mal ein paar Mittelfeldspieler ausfallen. Vielleicht hat Real ja auch so Fans wie hier im Forum, die dann davon sprechen dass Real nicht mehr zur Spitze Europas gehört, aber trotzdem erwartet wird die Top 4 der Liga jeweils 4:0 heimzuschicken.
Zitieren
Die "beste" Mannschaft der Welt wird wieder zerstört Big Grin
Zitieren
(07.02 2015, 16:25)GoaaaaLLL schrieb: Die "beste" Mannschaft  der Welt wird wieder zerstört Big Grin

Ob die wohl einen Hochkaräter brauchen? Big GrinRoflmao
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Meine These mit Thiago stimmt. Kroos wird vernichtet. BVB Aktie steigt. Was will ich mehr heute? Big GrinBig Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.163.948 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 156.313 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste