Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html



Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
Brauchen wir nicht...wir haben Benatia!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Typisch Bild. Große suggestive Schlagzeile, dann Andeutungen im ersten Teil zu einem Transfer, dann ein riesiges Foto, und wenn viele schon nicht mehr weiterlesen kommt der letzte Absatz:

Zitat:BILD weiß: Die Bayern sind mit ihrer Abwehr derzeit hochzufrieden. Noch im August wurde Mehdi Benatia für viel Geld verpflichtet, Holger Badstuber ist wieder im Training. Die Innenverteidigung steht wie eine Eins. Möglich also, dass es beim Treffen zwischen dem Bayern-Trainer und dem Spielerberater – welches durchaus so stattgefunden haben kann – um andere Dinge ging.
Zitieren
Grad auf der Pressekonferenz in Katar hat Pep sich zu einem möglichen Interesse geäußert. Er hat erst scherzhaft gemeint: "ich weiß nicht, ob er morgen oder übermorgen kommt", ganzer Raum erstmal ruhig. Daraufhin fängt er an zu grinsen und sagt: "das ist natürlich falsch." Und hat das Gerücht klar und entschieden dementiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(10.01 2015, 13:57)jaichdenke schrieb: Grad auf der Pressekonferenz in Katar hat Pep sich zu einem möglichen Interesse geäußert. Er hat erst scherzhaft gemeint: "ich weiß nicht, ob er morgen oder übermorgen kommt", ganzer Raum erstmal ruhig. Daraufhin fängt er an zu grinsen und sagt: "das ist natürlich falsch." Und hat das Gerücht klar und entschieden dementiert.
Geiler Typ, ey. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(10.01 2015, 13:57)jaichdenke schrieb: Grad auf der Pressekonferenz in Katar hat Pep sich zu einem möglichen Interesse geäußert. Er hat erst scherzhaft gemeint: "ich weiß nicht, ob er morgen oder übermorgen kommt", ganzer Raum erstmal ruhig. Daraufhin fängt er an zu grinsen und sagt: "das ist natürlich falsch." Und hat das Gerücht klar und entschieden dementiert.
Geiler Typ, ey. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(10.01 2015, 14:01)Jano schrieb:
(10.01 2015, 13:57)jaichdenke schrieb: Grad auf der Pressekonferenz in Katar hat Pep sich zu einem möglichen Interesse geäußert. Er hat erst scherzhaft gemeint: "ich weiß nicht, ob er morgen oder übermorgen kommt", ganzer Raum erstmal ruhig. Daraufhin fängt er an zu grinsen und sagt: "das ist natürlich falsch." Und hat das Gerücht klar und entschieden dementiert.
Geiler Typ, ey. Big Grin

Auf die Frage, ob er sich mit Kilian Müller-Wohlfahrt verstehe, sagte er: "Super, super Typ, gut für meine Mannschaft, stelle ihn in die Abwehr, ist sehr sehr groß!" Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Varane ist der kommende IV..
Zitieren
Sagen wir: er könnte es werden. Wünsche ihm aber viel Erfolg
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Er ist es schon.. Er muss sich hinter keinem IV dieser Welt verstecken. Das hat er in den Clasicos, CL-Finale und an der WM bewiesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.015 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.401 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.139 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste