Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(21.06 2015, 18:28)gkgyver schrieb: SocialRMadrid ‏@SocialRMadrid 2 Std.Vor 2 Stunden

AS | RM asked Chelsea how much for Courtois and they said 100M. Depending on how long the De Gea situation goes, they may think about it.
----

Wie pervers ist das denn? Was ist dann Neuer wert? Ne Milliarde?
Ramos will vielleicht wechseln, weil er 10 Millionen will, Real ihm aber nur 7 bietet. Netto wohlgemerkt.

Der Spieler ist immer das wert, was ein Verein bereit ist für ihn zu bezahlen.

Wir zahlen übrigens noch immer Boni an Schalke und wenn ich richtig gerechnet habe, liegt die tatsächliche Ablösesumme für Neuer damit inzwischen auch über 40 Millionen. Es wird halt nur nicht so laut darüber geredet.
Zitieren
Es wird nicht laut darüber geredet weil es es nichts außergewöhnliches ist. Es interessiert auch niemanden. Interessiert auch niemanden was für Handgelder fließen.
Zitieren
Der beste kostet halt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Guten Morgen.

Real ist doof. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Hoffentlich kauft ManU Ramos und Real kauft Sterling überteuert Wink dann hätte Perez es wieder geschafft,
den Kader zu schwächen. #UnserbesterManninValdebebas
Zitieren
Nee, hoffentlich kaufen wir Sterling.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Der hat keinen Bock deutsch zu lernen Smile
Zitieren
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Mustafi bei Real Madrid gehandelt wird? Scheint sogar eine ernste Angelegenheit zu sein.

http://www.sport1.de/internationaler-fus...teressiert

Man rechnet wohl mit dem Abgang von Sergio Ramos. Wie die ihre Spieler vergraulen ist unglaublich.
#Rekordmeister



Zitieren
Der Ramoswechsel wird konkreter :
http://www.laola1.at/de/fussball/interna...--284.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.268.914 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.385 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.137 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste