Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Jetzt hörts mal mit dem Kroos auf. In der jetzigen Situation hätt ich den nämlich wirklich gerne bei uns. Schlechter als Schweinsteiger spielt er nämlich nicht, sry wenn ich da wem zu nahe trete.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.02 2015, 17:41)Cookie Monster schrieb: Jetzt hörts mal mit dem Kroos auf. In der jetzigen Situation hätt ich den nämlich wirklich gerne bei uns. Schlechter als Schweinsteiger spielt er nämlich nicht, sry wenn ich da wem zu nahe trete.

Ja das stimmt. Ich erwarte mir von einem Kapitän deutlich mehr. Warum gibt man eig. nicht Arjen die Binde. Er ist unser Vorzeigeprofi. Er gibt in jedem Spiel 110% und spielt konstant gut.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Der Krieger ...
Zitieren
Auch wenn Kroos dynamischer spielt, macht er nach hinten einfach nichts! Kreativität fehlt ihm auch. Er wäre, genauso wie Schweinsteiger, untergegangen. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich noch erklären soll, dass Spieler wie Schweinsteiger und Müller bei uns Joker sind und nur in der Startelf spielen, weil wir Verletzte haben. Das war bei Kroos so und das ist auch bei denen so. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(07.02 2015, 17:49)Dimi schrieb: Auch wenn Kroos dynamischer spielt, macht er nach hinten einfach nichts! Kreativität fehlt ihm auch. Er wäre, genauso wie Schweinsteiger, untergegangen. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich noch erklären soll, dass Spieler wie Schweinsteiger und Müller bei uns Joker sind und nur in der Startelf spielen, weil wir Verletzte haben. Das war bei Kroos so und das ist auch bei denen so. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Das seh ich komplett anders, Müller und Schweinsteiger haben ein hohes Standing. Die sitzen garantiert nicht als Rotationsspieler auf der Bank...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hahaha. Die Spitze des Eisbergs. Ich wusste warum ich das Spiel nicht schauen wollte.
Zitieren
Das ist kein Team, sondern eine Ansammlung von - zweifelsohne hochtalentierten - Individualisten. Mit viel Glück hat Real in der vergangenen Saison die CL gewonnen. In diesem Jahr wird das nicht reichen.

4:0 Mandzukic.
Zitieren
(07.02 2015, 17:51)Cookie Monster schrieb:
(07.02 2015, 17:49)Dimi schrieb: Auch wenn Kroos dynamischer spielt, macht er nach hinten einfach nichts! Kreativität fehlt ihm auch. Er wäre, genauso wie Schweinsteiger, untergegangen. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich noch erklären soll, dass Spieler wie Schweinsteiger und Müller bei uns Joker sind und nur in der Startelf spielen, weil wir Verletzte haben. Das war bei Kroos so und das ist auch bei denen so. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Das seh ich komplett anders, Müller und Schweinsteiger haben ein hohes Standing. Die sitzen garantiert nicht als Rotationsspieler auf der Bank...

Ja, sie haben ein hohes Standing, aber es gibt für beide Spieler keine Möglichkeit (bei fittem Zustand von Martínez, Thiago und Lahm) in der Startaufstellung zu spielen. Müller ist für mich der perfekte Joker. Das meine ich wirklich so! Den sollte man in jedem Spiel Minute 60 bringen. Schweinsteiger ist ein Lieblingsspieler von Pep, siehe "Herr Guardiola". Ich persönlich denke, dass Pep einsehen wird, dass Schweinsteiger in den wichtigen Spielen nicht in der Startaufstellung stehen sollte.


Bei Real ist das fast das gleiche Problem wie bei uns: Es fehlen 1-2 Keyspieler im Mittelfeld und es funktioniert nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(07.02 2015, 17:55)Dremmler schrieb: Das ist kein Team, sondern eine Ansammlung von - zweifelsohne hochtalentierten - Individualisten. Mit viel Glück hat Real in der vergangenen Saison die CL gewonnen. In diesem Jahr wird das nicht reichen.

4:0 Mandzukic.

Die CL ist Tagesform, ihr hattet sie letztes Jahr nicht, dass hat nichts mit Glück zu tun.
Zitieren
Mandzukic Heart 

4:0. Vier zu Null. Heftig.
#Rekordmeister



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.163.949 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 156.313 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste