Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Kroos Furstfaul. Gelbe Karte. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(06.02 2015, 17:50)gkgyver schrieb: Nun, wir werden ja sehen wie großartig Real spielt wenn mal ein paar Mittelfeldspieler ausfallen. Vielleicht hat Real ja auch so Fans wie hier im Forum, die dann davon sprechen dass Real nicht mehr zur Spitze Europas gehört, aber trotzdem erwartet wird die Top 4 der Liga jeweils 4:0 heimzuschicken.

Real Fans sind was das angeht dummerweise realistischer als unsere Eventies. Leider. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
On Kroos Control.
Zitieren
3:0 Atletico Madrid...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
... Geile Sache, Real soll auf die Mütze kriegen ?????
Zitieren
Schau mal Hanna wie stark Real ist Tongue Roflmao
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.02 2015, 17:25)MiaSanTriple schrieb: 3:0 Atletico Madrid...

Ok, dann sollten wir vielleicht nicht unbedingt auf Atletico Madrid treffen...
Zitieren
Ewig schade, dass wir uns nicht ernsthaft um Griezmann bemüht haben. Was der wieder heute arbeitet ist Wahnsinn !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Dass es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. Real scheint Atletico einfach nicht zu können.
#Rekordmeister



Zitieren
Und auch hier: Es liegt an den Verletzungen. Mit Modric wären die Spiele viel enger gegen Atlético. Egal: Kroos way to bad.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.163.929 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 156.311 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.845 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste