Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Varane ist ein Guter, und Pepe kommt in die Jahre.
...Außerdem hat der ja mittlerweile Haare, daran hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(11.01 2015, 11:20)Jarou schrieb: Varane ist ein Guter, und Pepe kommt in die Jahre.
...Außerdem hat der ja mittlerweile Haare, daran hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Big Grin

Mit Haaren gefällt er mir viel besser :-). Bilanz: Am wenigsten Fouls von allen Verteidigern der Primera Division, keine Gelben Karten, keine Roten. Würde man aber hier oder in D fragen, hätte er bestimmt schon 5 Rote und 4 Gelbe kassiert..
Zitieren
Dann frag doch hier nicht. Ganz einfach. Ich finde es schade, dass du übrigens nur in diesem Forum schreibst, um deinen Klub zu verteidigen. Du wirst nie auf Gegenliebe stoßen, was Real angeht und ich halte eine Forenanmeldung in einem Bayernforum, weil man ausschließlich über Real schreiben will, vom Sinn her nicht so wirklich schlüssig. Beteilige dich doch mal an den anderen Threads, dann würde z.b. ich wahrscheinlich überhaupt nicht so pissig reagieren. Mich nervt nur dass man hier nicht mal über Real schreiben kann, ohne dass du deinen Senf dazu gibst. (Das meine ich keinesfalls despektierlich, ich will einfach nur auch mal meinen Unmut über Real äußern können, ohne dass du direkt dazwischengrätscht mit Argumenten, die hier NIEMAND nachvollziehen wird - Stichwort: Pepe = fair).

@Pepe: Dass Pepe ein Arschloch ist, hat er mehr als 1x bewiesen, also was soll jetzt diese eine Saison aussagen? Er hatte sich in der Vergangenheit nie unter Kontrolle, das macht keine Hinserie wett, in der er hier und da mal um ne Gelbe rumgekommen ist. Dass er sich bisher zurückhält, find ich gut. Allerdings erwarte ich von jedem Spieler, dass er kein Arschloch ist. Auch von unserem Franck, der hier und da gerne mal die kleine Zicke spielt.

@Varane: Er ist ein Guter. Allerdings mE noch keine Weltklasse. Auch hier reicht mir nicht eine gute Saison, um ihm so ein Prädikat zu verpassen. Es gibt Spieler, die sich das über Jahre erarbeiten. Wenn Varane Weltklasse ist, dann war es Durm letzte Saison auch. Dort hat man sich allerdings zu früh gefreut. Also ganz entspannt, der Junge wird sicherlich einer der Besten auf seiner Position, denn die Veranlagungen dafür hat er auf alle Fälle, nur sollte man ihn jetzt nicht so hypen als Überspieler, denn sonst würde Ancelotti ihm wesentlich mehr Einsatzzeit geben. Glaube nicht, dass er Angst hat oder zu viel Respekt vor den "alten Hasen", die Jüngeren spielen zu lassen. Zumindest "Jüngere", die sich schon hier und da bewiesen haben (wo es also nicht das Talent-Risiko gibt).


Nachtrag: Übrigens habe ich gar nichts gegen dich, auch wenn das vllt hier und da mal so rüberkommt. Mich stören o.g. Dinge einfach, das war ähnlich wie bei Nobbi. Der kam auch nur hier vorbei, um den Dortmund-Thread vollzuschreiben und Dortmund zu verteidigen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(11.01 2015, 12:37)jaichdenke schrieb: Dann frag doch hier nicht. Ganz einfach. Ich finde es schade, dass du übrigens nur in diesem Forum schreibst, um deinen Klub zu verteidigen. Du wirst nie auf Gegenliebe stoßen, was Real angeht und ich halte eine Forenanmeldung in einem Bayernforum, weil man ausschließlich über Real schreiben will, vom Sinn her nicht so wirklich schlüssig. Beteilige dich doch mal an den anderen Threads, dann würde z.b. ich wahrscheinlich überhaupt nicht so pissig reagieren. Mich nervt nur dass man hier nicht mal über Real schreiben kann, ohne dass du deinen Senf dazu gibst. (Das meine ich keinesfalls despektierlich, ich will einfach nur auch mal meinen Unmut über Real äußern können, ohne dass du direkt dazwischengrätscht mit Argumenten, die hier NIEMAND nachvollziehen wird - Stichwort: Pepe = fair).

@Pepe: Dass Pepe ein Arschloch ist, hat er mehr als 1x bewiesen, also was soll jetzt diese eine Saison aussagen? Er hatte sich in der Vergangenheit nie unter Kontrolle, das macht keine Hinserie wett, in der er hier und da mal um ne Gelbe rumgekommen ist. Dass er sich bisher zurückhält, find ich gut. Allerdings erwarte ich von jedem Spieler, dass er kein Arschloch ist. Auch von unserem Franck, der hier und da gerne mal die kleine Zicke spielt.

@Varane: Er ist ein Guter. Allerdings mE noch keine Weltklasse. Auch hier reicht mir nicht eine gute Saison, um ihm so ein Prädikat zu verpassen. Es gibt Spieler, die sich das über Jahre erarbeiten. Wenn Varane Weltklasse ist, dann war es Durm letzte Saison auch. Dort hat man sich allerdings zu früh gefreut. Also ganz entspannt, der Junge wird sicherlich einer der Besten auf seiner Position, denn die Veranlagungen dafür hat er auf alle Fälle, nur sollte man ihn jetzt nicht so hypen als Überspieler, denn sonst würde Ancelotti ihm wesentlich mehr Einsatzzeit geben. Glaube nicht, dass er Angst hat oder zu viel Respekt vor den "alten Hasen", die Jüngeren spielen zu lassen. Zumindest "Jüngere", die sich schon hier und da bewiesen haben (wo es also nicht das Talent-Risiko gibt).

@Merengue: Einfach mal ab und an was zu allgemeinen Fussballthemen sagen hier, dann werden auch die Real-Posts von den Jungs(und Mädels) hier gern gesehener.  Ich wäre froh, wenn mal noch ein nicht-Münchner sich hier regelmässig betätigt, also bleib mir erhalten. Wink

@Durm: Netter Seitenhieb. Sad  Aber ich hab noch Hoffnung für den Burschen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Awatt, das war gar keine Absicht. Er hatte halt ne schlechte Saison. Mir ging es nur darum dass Durm schon in die Weltklasse gehoben wurde und jeder forderte dass er bei der WM Stammspieler wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ok ich verstehe. Nur finde ich euer Messgerät ein bisschen komisch. Thiago ist demnach auch keine Weltklasse? Wie viele gute Saisons hatte er schon? Nur ein Beispiel.

Varane kommt nicht an Pepe und Ramos vorbei, weil diese zwei zu den besten der Welt gehören.
Zitieren
Ja richtig, Thiago ist keine Weltklasse. Er hat Weltklassespiele gezeigt aber das macht ihn noch nicht zu einem der besten. Man muss schauen wie er sich entwickelt. Ramos hat bei mir ähnliche Sympathien wie Pepe, allerdings sind beide zweifelsohne gute Kicker. Wobei ich Pepe auch nicht an der Spitze sehe, da seh ich andere
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Und unser Messgerät ist deshalb "komisch" weil wir Fans sind. Deins finden wir ja auch komisch, Jarous manchmal auch :-) ist doch vollkommen normal
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Das ist doch jetzt nichts neues dass Spieler von Real übelst überhyped werden.

Was wollen wir mit Varane? In naher Zukunft haben wir in der IV Benatia, Boateng, Dante, Badstuber und Martinez. Jeden von denen würde ich Varane vorziehen, außer vielleicht Dante.
Zitieren
(11.01 2015, 15:35)gkgyver schrieb: Das ist doch jetzt nichts neues dass Spieler von Real übelst überhyped werden.

Was wollen wir mit Varane? In naher Zukunft haben wir in der IV Benatia, Boateng, Dante, Badstuber und Martinez. Jeden von denen würde ich Varane vorziehen, außer vielleicht Dante.

Das sind dann Meinungen, heisst nicht automatisch, dass er überhypt wird. Man muss nur die Augen aufmachen wenn Varane spielt. Seine schlechten Spiele oder Böcke, kann man an einer Hand abzählen. Was ihm noch fehlt zur Spitze, sind diese kleinen Dinger wie das Kopfballduell gegen Hummels, wo er zu naiv reingeht. Ich würde keinen IV der Welt gegen Varane eintauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.312 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.456 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.151 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste