Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga
#21
Weiß ich schon, bei Frankfurt weiß ich nur nicht ob die ihre abmeldeten, das die Pillen es gemacht haben wusste ich. Wink

Und bei den Schalkern kann ichs mir einfach schwerlich vorstellen, während es Bochum ja dann egal sein kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#22
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/20...cue-werden

Vielleicht findet im Olympiastadion bald wieder regelmäßig Fußball statt.
Ich mochte das Stadion ja. War zwar sicherlich nicht das beste Fußballstadion, aber dieses Aussehen und ganze Ambiente fand ich doch ziemlich cool.

Nächstes Jahr, dann vielleicht wieder der FCB im Olympiastadion, wenn auch nur der kleine FCB
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste