Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
#31
Barca sehe ich zwar als harte Nuss an, aber die englischen Clubs sind mMn unangenehmer zu spielen. Vor allem die Treter von der Stamford Bridge.
Zitieren
#32
Barca ist seit Guardiolas Abgang längst nicht mehr das alte, furchtsame Barcelona. Habe erst am Mittwoch das Pokalhalbfinal-Hinspiel zu Hause gegen Real Sociedad gesehen und war fast schon erschrocken, wie schwach Barca gespielt hat.
2:0 haben sie gewonnen - das zweite Tor war allerdings ein sagenhaftes Eigentor, das man gesehen haben muss Big Grin
Natürlich ist Barca noch immer eine Top-Mannschaft, aber sich in die Hose machen, braucht man sich vor denen nicht mehr...
Zitieren
#33
Barca hat 1:3 gegen Real Sociedad verloren ist nur noch 2. in der Primera Division.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitieren
#34
ENDLICH!!!

Jetzt muss nur noch Real mal verkacken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#35
Ich glaube trotzdem Barca wird Meister. Es sind nur 3 Punkte und nicht 7 Punkte. Klar, verkackt haben sie schon ein bisschen^^
Zitieren
#36
Barcelona ist momentan in einer Phase die nicht leicht für sie ist. Wir sind zwar in einem ähnlichen "Umbruch", aber wir haben auch einen Trainer der weiß was er zu tun hat. Ganz anders sieht es beim FC Barcelona aus.
Martino versucht verzweifelt irgendwelche Experimente durchzuziehen (Messi ins Mittelfeld,Fabregas als falsche 9,Song (!) als 6er) und ein seit Jahren funktionstüchtiges System zu zerstören. Was er damit erreichen will bleibt mir zwar ein Rätsel ,aber wenn er so weitermacht wird er nicht mehr lange Trainer sein. Bin gespannt wie lange sich das die "Superstars" im Team noch gefallen lassen. Die kennen so eine Situation ja gar nicht.
Sie sind zwar noch immer eine super Mannschaft, aber das ist eher auf die Einzelspieler Neymar (dem ich übrigens noch immer etwas nachtrauer),Messi,Iniesta,Xavi usw. zurückzuführen. Als Team funktioniert momentan gar nichts.
Ich schaue mir praktisch jedes Ligaspiel dieser Mannschaft an, aber momentan ist das besser als die beste Gute Nacht Geschichte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#37
Was man so vom Neymar-Vertrag hört und liest, bin ich sicher dass wir das niemals mitgemacht hätten. Von allen "Hammer" Transfers im Sommer haben wir mit Götze den bei weitem besten Deal gemacht. Solche südamerikanischen Diven hasse ich wie der Teufel das Weihwasser (legendär: Michos Pressekonferenz weil Hitzfeld ihn ins Mittelfeld gestellt hat Big Grin ).

Ich sag es gern nochmal, Barca hatte gegen City auch Glück, und war für mich nicht die bessere Mannschaft. Ich glaube manche lassen sich noch beeindrucken von den Ballstaffetten, die aber nicht mehr wirklich zielführend sind.
Zudem Messi mit seinen ganzen Ausfällen. Barca braucht einen Philosophie-Wechsel. Kommt mir vor als betreibt man dort seit Peps Abschied nur noch Verwaltung des Guardiola-Erbes. Neymar muss seinen Platz auch noch finden. Ich weiss nicht ob man den geholt hat weil das System das braucht oder weil er einfach als DAS Talent galt.
Alles ziemlich unfokusiert da.
Zitieren
#38
Unter diesen Umständen war die Verpflichtung von Götze viel besser da stimme ich dir zu. Ich habe mich aber auch nur auf das sportliche Bezogen Wink
Götze und Neymar zu holen wäre dann aber wohl zuviel des guten gewesen Tongue
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#39
Das Sportliche wiegt die persönlichen Nachteile einer Neymar- Verpflichtung mMn nicht auf. So viel besser ist der nicht. Pep und Sammer schelten einen Mandzukic öffentlich weil er nicht gut trainiert hat, da gibts mit dem Kerl doch nur Stress.
Zitieren
#40
Hat von euch eigentlich schon jemand Tata's Handschrift im neuen Barca entdeckt? Ich nicht... ich hoffe, City haut im Rückspiel nochmal richtig einen raus. Kann City zwar nicht leiden, aber deren Fußball finde ich 1900x interessanter als den Mist, den Barca da spielt. Wer uns immernoch mit Barca vergleicht, den muss man wahrscheinlich zum Optiker schicken.

Zu Neymar: er selbst wird wohl nicht viel für können, dass sein neuer Arbeitgeber so dubiose Dinger abzieht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste