Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
#1
Der FC Barcelona kommt nach 2 Spanischen Meistertiteln in Folge nur mühsam in die neue Saison.

Wird das die Chance von Real Madrid?
Zitieren
#2
Nein, Barca fängt sich wieder!
Real wird höchstens Herbstmeister und Vize-Meister, aber mehr liegt nicht drin! Da wett ich schon fast drauf!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#3
Also ich denke Barca wird es wieder reißen!!
Es wird wie jedes Jahr ein Duell der Beiden! Aber Real wid wohl den kürzeren ziehen!!
Zitieren
#4
Real hat jetzt aber mit den besten Trainer der Welt!!!!
Zitieren
#5
Barcelona wird auch in dieser saison wieder Meister,davon bin ich überzeugt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Barca übrigens nur 11 gegen Kazan (is ein bissi untergegangen, weils früher war, weil in Russland). Schon zum dritten Mal nicht gegen die Russen gewonnen Wink
Zitieren
#7
Hochmut kommt vor dem Fall ! Barca ergötzte sich am eigenen Ballbesitz ! An welchen Club erinnert mich das bloß ... !
Zitieren
#8
Tja, wir wollten doch immer wie Braca Spielen, jetzt Spielen die so wie wir
*verrückt*
Zitieren
#9
gestern verloren!!
Bin gespannt auf das Rückspiel im Camp Nou !!
Zitieren
#10
copa del Rey kannst du total vergessen schaue parallel Tottenham gegen Arsenal - gigantisch !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste