Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Für mich ist Kimmich auch keiner der die Identifikation mit Bayern in sich hat. Völlig überschätzt und so eine richtige Position gibt es für ihn eigentlich gar nicht. Apropos Verkäufe. Können wir nicht Goretzka nach Bochum abgeben? Er würde einen prima mittelmäßigen Zweitligaspieler abgeben.
Zitieren
Flick für den FCB?
Wer hat den da wieder was von unseren Leadern was dagegen?
Er hat doch hier den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gehabt!

Viel Erfolg beim FC Barcelona

Verkauf 1.Gnabry
2. Coman
oh mei da fällt mir fast die halbe Mannschaft ein Goretzka Kimmich

Ist eine deutsche Mannschaft auch nur Ansatzweise in der Lage so einen Fussball wie Atlanta vs Vizekusen?
Wahnsinns Kondition
Zitieren
Das muss man sich mal geben. Barca ist pleite und Flick soll 9 bis 11 Millionen verdienen. Unfassbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste