Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Mir ging es darum, dass hier manchmal der Eindruck erweckt wird, dass anderswo, insbesondere bei den anderen top Clubs das Wasser den Berg hoch läuft und unser Club nur von Irren und Dilettanten geleitet wird. Man muss mal die Ergebnisse abwarten aber, in die Kategorie Welt-Trainer würde ich den neuen Barca Coach spontan jetzt auch nicht gerade einsortieren.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
Barcelona hat nun auch seinen Kovac. [Bild: 3a59497b0541742876746b9e9362400e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ui da geht's ab

https://m.sport1.de/internationaler-fuss...eschuldigt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Barca erscheint mir in den letzten Jahren immer mehr wie ein Verbrechersyndikat.
Zitieren
Bei Barcelona hat man ganz gut gesehen, was eine falsche Trainerentscheidung verursachen kann Mitten in der Saison.
Was Barcelona unter Setien zeigt ist schon arg witzlos, dass Real Meister wurde ist mehr Barcas Verdienst als der von Real. Würde mich nicht wundern, wenn die gegen Neapel rausfliegen und Messi vielleicht doch noch das Weite sucht. Barcelona wird meines Erachtens bald wieder klar hinter Madrid sein. Das ist schon eine krasse Misswirtschaft. Vor 10 Jahren mit Pep auf dem Fußballolymp gewesen und wahrscheinlich die beste Fußballmannschaft aller Zeiten und jetzt ist davon bis auf Messi nichts mehr übrig.

Btw Zidane als Trainer erinnert mich ja irgendwie an Thomas (auf eine seltsam positive Art und Weise). Der eine scheint als Trainer nichts drauf zu haben, der andere hat fußballerisch jetzt eigentlich gar nichts so besonderes an sich, doch sind beide sehr erfolgreich.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
https://m.youtube.com/watch?v=NOjqNkmIrAc

Schönes Video
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Barcelona zeigt auch ganz gut, wie tief man innerhalb von wenigen Jahren fallen kann.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(23.07 2020, 21:12)Wembley Nacht schrieb: Barcelona zeigt auch ganz gut, wie tief man innerhalb von wenigen Jahren fallen kann.

Da sieht man was fehlende Professionalität so bewirkt. ;-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Bei Barcelona sinds jedoch sehr viele Faktoren, die reinspielen. Da ist fehlende Profsessionalität schon fast eine Untertreibung.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(23.07 2020, 21:45)Wembley Nacht schrieb: Bei Barcelona sinds jedoch sehr viele Faktoren, die reinspielen. Da ist fehlende Profsessionalität schon fast eine Untertreibung.

Es ist schon eine Weile her, dass ich die spanische Liga verfolgt habe ... das müsste so zwischen 2013 und 2016 das letzte mal gewesen sein, aber schon damals sah mal viele Fehler bei Barca, die sich natürlich erst nach Jahren auswirken. Ähnliches sieht man übrigens auch bei uns ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste