Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Takashi Usami
#11
....wird wohl in Hoffenheim geparkt. Da bekommt er vielleicht etwas Spielpraxis. Bei Alaba hat es was genutzt.

Challenger
Zitieren
#12
Ist Usami eigentlich ausgeliehen? Scheint gut drauf zu sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
Ist er. Allerdings nicht vom FC Bayern, da er bei uns vergangenes Jahr auch nur einen Leihvertrag hatte, sprich wir hatten ihn von seinem Heimatverein Gamba Osaka für ein Jahr mit anschließender Kaufoption ausgeliehen, aber haben die Kaufoption nicht gezogen. Nun hat sich Hoffenheim Usami von Osaka ausgeliehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#14
Tja, dann will ich mal hoffen, das wir da nicht ein Juwel haben ziehen lassen,
das wir für billig Geld hätten haben können.
Wenn ich da an die Kohle für Dos Santos, Breno und Sosa denke, hätte man die
paar Flocken evtl. ruhig ausgeben können.
Ihm gönn ich alles Gute.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste