Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge
Ich mochte KHR. Hatte in den letzten Jahren zwar auch ab und zu Bockmist gesagt und mitgemacht, aber insgesamt kam er fast immer souverän rüber. Seine internationalen Beziehungen werden wir noch schmerzlich vermissen, auch wenn ich nicht denke, dass er ganz raus ist bei uns.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ich bin froh, daß er weg ist. Die berühmte PK hat ihn für mich völlig disqualifiziert. Schuster, bleib bei deinem Leisten. Mich kotzt es dermaßen an, wenn Laien über das Grundgesetz schwadronieren (leider in Coronazeiten gang & gäbe).
Seriös - Sachlich - Objektiv - Original Bernd®
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste