Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge
Das kann doch gar nicht sein, wo unser Management seit Jahren nur Müll hervorbringt! Angel   Und dann muss man erst mal auf die Tabelle des Grauens schauen....wir sind Zweiter, welch eine Schande!aerger  ironie
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Wenn man in dieser Liga mit dem 2. Platz zufrieden ist, hinter Dauerloser Vizekusen, kann man sich gleich deren Trikot überziehen.
Lächerlich.
Zitieren
(14.12 2020, 22:08)Gil schrieb: Das kann doch gar nicht sein, wo unser Management seit Jahren nur Müll hervorbringt! Angel   Und dann muss man erst mal auf die Tabelle des Grauens schauen....wir sind Zweiter, welch eine Schande!aerger  ironie
Letzte Saison, so um diesen Spieltag rum...

Als vorausgesagt wurde, dass wir nicht mal die CL Quali schaffen werden, mit diesem Kader, mit diesem Trainer... 

Ich liebe es!  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Ich habe diesen "Seher" die letzen Wochen auch vermisst, gut dass ER wieder da ist:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Ist heute im Doppelpass
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Habe Doppelpass nicht gesehen, aber die Aussagen im Internet lassen mal wieder auf einen äußerst peinlichen Auftritt schließen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Hab ihn gesehen, fand es war ein super Auftritt. Bei Sané vielleicht bisschen zu stammtischesk. Von wegen er müsse noch mit dem Bayern Gen infiziert werden, aber sonst sehr gut.
Zitieren
Wenn ich die Aussage zur Spuckattacke lese, dann weiß ich aber schon...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(20.12 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: Habe Doppelpass nicht gesehen, aber die Aussagen im Internet lassen mal wieder auf einen äußerst peinlichen Auftritt schließen

An Rummenigges Auftritt beim Doppelpass war rein gar nichts peinlich!
Zitieren
(20.12 2020, 14:57)miasanmia schrieb:
(20.12 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: Habe Doppelpass nicht gesehen, aber die Aussagen im Internet lassen mal wieder auf einen äußerst peinlichen Auftritt schließen

An Rummenigges Auftritt beim Doppelpass war rein gar nichts peinlich!
Solche Aussagen sind peinlich: "Das ist ein absolutes No-Go", kritisierte Rummenigge. "Ich habe mich gefragt, was wäre eigentlich passiert, wenn es umgekehrt passiert wäre, der Posch den Thuram bespuckt hätte - dann hätten wir wieder eine Rassismus-Debatte oder was?"

Thuram hat falsch gehandelt, es ist wie er richtig sagt, ein No-Go (Corona hin oder her), aber wozu wieder dieser Rassismus-Aufhänger?
Hätte mir mal da vom Doppelpass die Eier gewünscht zu fragen, wie es eigentlich mit unserem Campus aussieht, aber seit dem Abgang von Lattek ist der Doppelpass sowieso nur noch ein Wetteifern darum, wer die dümmste Aussage des Tages abliefert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste