Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafinha
#41
Verstehe übrigens gar nicht, warum die Olympia-Spiele nicht zählen. Bei Freundschaftsspielen, ok, aber Rafinha hat mit Brasilien eine Bronzemedaille geholt, wieso sollte er plötzlich noch für Deutschland auflaufen?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#42
Olympia ist nicht A-Nationalmannschaft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#43
Nein, ich weiss. Aber trotzdem. Find ich nicht richtig. Aber ist bei Rafinha wohl eh nur ne Spekulation. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#44
Rafi heute im Sportstudio.
Da werden Statistiken präsentiert, die man sich erstmal bewusst machen muss.

Zweitmeiste  Ballkontakte nach Alonso und keiner macht weniger Fehler als er.

Ein stiller Held unserer Mannschaft?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#45
(12.12 2015, 23:47)Jano schrieb: Rafi heute im Sportstudio.
Da werden Statistiken präsentiert, die man sich erstmal bewusst machen muss.

Zweitmeiste  Ballkontakte nach Alonso und keiner macht weniger Fehler als er.

Ein stiller Held unserer Mannschaft?

Ich glaube, ich bin auch eine, die ihm immer zu wenig zutraut.
Am meisten bleibt mir sowieso sein Zappel-Sirtaki in Erinnerung.
Zitieren
#46
Dafür schlägt er aber auch die uneffektivsten Flanken überhaupt. Offensiv kann man ihn halt nicht gebrauchen, aber defensiv macht er seinen Job schon gut.
Zitieren
#47
(13.12 2015, 11:29)Ken schrieb: Dafür schlägt er aber auch die uneffektivsten Flanken überhaupt. Offensiv kann man ihn halt nicht gebrauchen, aber defensiv macht er seinen Job schon gut.
Er spielt bei Pep ja nun auch deutlich defensiver.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#48
(13.12 2015, 14:44)Jano schrieb:
(13.12 2015, 11:29)Ken schrieb: Dafür schlägt er aber auch die uneffektivsten Flanken überhaupt. Offensiv kann man ihn halt nicht gebrauchen, aber defensiv macht er seinen Job schon gut.
Er spielt bei Pep ja nun auch deutlich defensiver.

Pluspunkt für den Trainer, er hat den Flankengott durchschaut Smile
Zitieren
#49
Knieprellung, fällt bis auf weiteres aus.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...170116.php

Dürfte zum Glück nicht allzu lange dauern. Hörwick redet von "den nächsten Tagen".
Zitieren
#50
wie soll das denn passiert sein? In der Szene sah es doch eher so aus, als ob er schief aufgetreten sei. Davon eine Knieprellung? Naja, besser als etwas ernsteres...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste