Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
#41
sorry ich meinte gegen Bremen nicht gegen Köln
Antworten

#42
Habs auch grad gelesen. 5Tage Pause. Glück gehabt!
Antworten

#43
ja wirklich glück ich verstehe auch nicht wieso es immer die trifft die für unser offensiv spiel sehr sehr wichtig sind wie arjen robben oder ribery immer sind es unsere schlüsselspieler ich hab nichts gegen breno oder altintop aber ich finde die sind entbeehrlich und die trifft es NIE hahaha komisch naja wir hatten nun glück und jetzt lässt es Robbery wieder knallen
Antworten

#44
ShokkZ schrieb:ja wirklich glück ich verstehe auch nicht wieso es immer die trifft die für unser offensiv spiel sehr sehr wichtig sind wie arjen robben oder ribery immer sind es unsere schlüsselspieler ich hab nichts gegen breno oder altintop aber ich finde die sind entbeehrlich und die trifft es NIE hahaha komisch naja wir hatten nun glück und jetzt lässt es Robbery wieder knallen

also erstmal hat es Breno ja durchaus schon getroffen Wink und entbehrlich ist eig keiner...


Aber warum es Ribery und Robben immer trifft? Weil die Gegner gezielt auf die drauf gehen!!! Ich spiele keienn Vereinsfußball, aber ich höre immer wieder, dass man absichtlich den guten auf die Füße tritt, um die aus dem Spiel zu nehmen, und ich höre auch, dass das auch teilweise taktische Vorgaben sein sollen. Kann das ein Vereinsfußballer bestätigen? Ich kann nicht sagen, der Josue macht das mit Absicht, aber er hat es ja auffällig oft gemacht gestern. Genauso andere Spieler. Wenn dem so ist, dann gehört der Fußball mMn aus allen Sportdachverbänden ausgeschlossen und jeglicher Förderung und Sponsoren beraubt!!!
Antworten

#45
also ich finde eigentlich das entbeehrlich auf 1 - 2 spieler zutrifft aber naja das ist ja ansichtssache ändert ja nichts daran das wir beide FCB fan sind oder das der eine kein plan hat oder nicht das ist ja immerhin ansichts sache

und ich spiele im verein fussball und bis jetzt hat mein trainer immer nur gesagt man soll einen der besseren decken oder er wird gedoppelt aber das man ihn absichtlich foult damit er verletzt raus muss das hat er noch nie gesagt finde ich auch erbärmlich würde das ein trainer machen ist kein fair play und das bedeutet für mich nur eins
Dein Trainer hat kein vertrauen in dich und deine mannschaft das ihr das fair gewinnen könnt und das gehört nicht in den fussball
Antworten

#46
Jmd foulen, damit er verletzt ist, meinte ich nicht. Schon "auf die Socken treten", wobei natürlich teilweise eine Verletzung in Kauf genommen wird. Das wird (zum Glück) nicht normal sein, aber gehört habe ich es (leider) schon. Und du hast vollkommen Recht, dass das heißt, dass man glaubt nicht, fair gewinnen zu können!
Antworten

#47
das gehört nicht in den fussball das gehört in keinen sport aber dagegen kann man leider nichts unternehmen aber zum glück ist das (noch) nicht zur regelmäßigkeit geworden
Antworten

#48
Ich finde es schade das die einmal angedachte regeländerung nicht kamm in der es hieß Sollte ein Spieler enien andern Spieler in einem Spiel so schwer verletzen das dieser längere Zeit ausfällt so ist dieser Spieler für den selben zeitraum zu sperren.
Leider kam diese Regel nicht, währe vieleicht auch schwer umzusetzten gewesen.
Antworten

#49
Ribery fehlt wohl noch 3 Wochen länger !
Antworten

#50
sehr sehr schade (
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste