Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
#31
(19.03 2012, 12:22)Robbery107 schrieb: Problemfall bei Hertha ist nicht Trainer oder Mannschaft.
Ich glaube das manager Preetz die Schlüsselposition für den Misserfolg ist.
Es war Preetz Fehler Babbel zu entlassen. Unter Babbel stand die Hertha recht stabil im Mittelfeld.
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Zitieren
#32
seit Ulis bruder weg ist fassen sie keinen Boden jetzt in der 2 Liga Preetz und weitere verantvortliche fuer diese Kaos Jahre raus werfen!!

und ein neu-anfang wie Koln machen...

Ein Herz, Ein Verein, Eine grosse Familie........
Zitieren
#33
Schade, die alte Dame Hertha gehört irgendwie dazu. Die haben sich selber rausgekegelt. In den entscheidenten Phasen haben die Schönwetter-Brasilianer total versagt.

Challenger
Zitieren
#34
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...sliga.html

"Kobiashvili wurde wegen der Attacke auf Stark für siebeneinhalb Monaten bis zum 31. Dezember 2012 gesperrt (die längste Sperre in der Bundesliga-Geschichte), Kraft und Mijatovic wurden wegen Schiedsrichterbeleidigung für vier beziehungsweise drei Spiele gesperrt. Das Urteil gegen Lell, dem vorgeworfen wird, den Düsseldorfer Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und Stark ebenfalls beleidigt zu haben, steht noch aus und soll in dieser Woche fallen. Lambertz hatte gegen seine Zwei-Spiele-Sperre wegen des Haltens eines Bengalischen Feuers keinen Einspruch eingelegt. Zudem muss er 5000 Euro Starfe bezahlen."

Schon der Hammer, was bei diesem Spiel alles passierte und nach sich zog.
Zitieren
#35
Finde das die strafen gerechtfertigt sind,im gegenteil noch zu niedrig.hat doch nichts mehr mit sport zu tun.es kann doch ni jeder machen was er will,stell sich einer vor "du" machst das in deiner firma mit deinem chef ... .wo bleibt denn da die "vorbildfunktion"?haben doch auch "kid's" vor der glotze gesessen,habe dafür absolut kein verständnis!
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
#36

Die alte Dame wird es in der 2. Liga
verdammt schwer haben. Zu gewaltig waren die Nachwehen des
Relegationsspiels. Die Strafen finde ich in Ordnung, das hat nichts
mit Fußball zutun.


beluga, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#37
HURRA, HURRA, WIR SIND WIEDER DA!!!

Btw., kann mal jemand unseren Vereinsnamen bitte richtig schreiben? Hertha mit 2x H und ohne Berlin (das ist nämlich im BSC bereits enthalten BerlinerSportClub)
Zitieren
#38
Jo, geändert. Glückwunsch deinen Berlinern zum Aufstieg!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#39
Von mir auch Glückwunsch! Und seid bloß nicht wieder so eine Eintagsfliege, ich will nächstes Jahr nämlich andere Mannschaften absteigen sehen Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#40
(22.04 2013, 21:26)jaichdenke schrieb: ich will nächstes Jahr nämlich andere Mannschaften absteigen sehen Big Grin
Ick ooch Wink . Freue mich schon auf München und ein "volles" Stadion. Die anderen kriegen das ja nicht hin. Gerne erinnere ich mich an die 80er Jahre und die Hertha/Bayern Freundschaft. Keine Ahnung warum das nicht mehr so ist Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste